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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

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UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Wellnesstrend passt gut zu Wurst

Anuga Meat wächst weiter - Verfügbare Ausstellungsfläche bereits seit Juni komplett belegt

Köln, 4. Oktober. Die Anuga Meat stößt in diesem Jahr auf noch größere Resonanz als im Jahr 2005. Schon im Juni war die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche komplett belegt. Rund 800 Anbieter aus 40 Ländern stellen ihre neuen Produkte und Konzepte i

[6473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 056

Service Schwerpunkt ProWein

"Die Messe deckt den Weltmarkt fast vollständig ab"

Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Trends, Angebot, Internationalität und Neuerungen auf der ProWein 2007

Düsseldorf, 8. März. Geht es aufwärts und atmet die Weinwirtschaft auf? Was liegt im Trend und wo gibt es Entdeckungen. Hat die ProWein selbst Neuerungen zu bieten? Wie ist es um ihre Internationalität bestellt? Haben neue Länder Düsseldorf als Präsentat

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 068

Fashion

Texworld

Fokus aufs fertige Produkt

Interessanter, modischer, besser werde das Angebot auf der Texworld von Saison zu Saison. Darüber hinaus schätzen die Einkäufer die Service-Pakete bis hin zum Vollgeschäft.

The best ever" war diese Texworld für Arvind Mills Ltd., vollstufiges indisches Unternehmen von der Spinnerei bis zur Konfektion mit Fokus auf Denim. "Die Texworld ist eine richtige Messe im Sinne eines Marktplatzes, das pulsiert hier, da läuft was", heiß

[6231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

Fashion

Texworld

Mode fürs Vollgeschäft

Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 042

Fashion Outfit

Op und Pop auf Mipel und GDS

"Farbe fehlt im Taschenschrank." Unter diesem Motto hatten sich die meisten der 359 Mipel-Aussteller mit ihren Sommer-Kollektionen in einen regelrechten Farbrausch gestürzt. So viel, dass mancher Einkäufer schon Schlimmes fürchtet. "Auf einigen Ständen wi

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 044

Fashion

Expofil

Farbe und Natürlichkeit

Mehr Farbe und mehr Natural Feeling standen im Mittelpunkt des modischen Interesses auf der Expofil, wo Garne für Winter 2001/02 Premiere hatten. Zwei Extreme standen im Blickpunkt: sehr dicke, bauschige, flauschige und trotzdem superleichte Garntypen für

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 046

Fashion

Ispo: Surfer, Skates und Sommerstimmung

Ins Schwitzen gerieten einige Besucher bei der diesjährigen Sommer- Ispo. Zum Teil lag das an den hochsommerlichen Temperaturen, die die Messebesucher dazu verführten, sich auf den Liegestühlen im Forum zu sonnen. Einen anderen Teil trug der Messestand vo

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Grafik/Tabelle
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