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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Vom Alten Testament bis zum Schweinezyklus

Auf der Buchmesse lud die Bertelsmann-Stiftung zur Diskussion über die neue Medienwelt

FRANKFURT "Multimedia - Schöne neue Medienwelt oder digitale Depression?" Dieser Frage stellten sich auf der 49. Frankfurter Buchmesse vier Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Online-Diensten in einer Podiumsdiskussion der Bertelsmann-Stiftung. Schwei

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Anuga als Messe zwischen zwei Polen

Internationales Foodforum zwischen Handelskonzentration und Fraktionierung des Marktes/Trend zur Globalisierung gilt auch für die Ernährungsindustrie

FRANKFURT Am Samstag öffnet die internationale Foodmesse Anuga in Köln wieder ihre Tore. Über die Entwicklungen im Nahrungsmittelmarkt, das Verhältnis Industrie und Handel sowie künftige Herausforderungen für die Branche sprach HORIZONT mit Dr. Manfred La

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

Wohnen

Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

Schauen, Nippen, Stänkern

sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

[9572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 072

Mode

Interstoff Basic-Line: Drei Farb- und Stoff-Trendthemen für '97

Der Wunsch nach Harmonie

TW Frankfurt - Die Wünsche nach Harmonie, Frische und unkomplizierter Eleganz drücken sich in den Farb- und Stofftrends der Interstoff Basic-Line zum Frühjahr/Sommer '97 aus. Die drei Trendthemen sind: Spuren: Ausgedörrter Erdboden mit spärlichem Pfla

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 054

Mode

Interstoff: Suche nach Ergänzungen und Besonderheiten

Trend zur Partnerschaft

TW Frankfurt - Die letzte "traditionelle" Interstoff wurde hauptsächlich zur Abrundung der Stoffmusterungen für Herbst/ Winter '96/97 genutzt. Obwohl die Interstoff keine "intakte" Messe mehr ist, spiegelte sie doch die Schwierigkeiten der Branche wieder.

[9464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 060

Mode

Das DMI auf der Interstoff: Bilanz-Reflektion DOB für Herbst/Winter 1996/97

Mode-Klima im nächsten Herbst: Anzug im Anzug

ag/es Frankfurt - Die Referenten des Deutschen Mode-Instituts aktualisieren ihre Trendprognosen über Farben, Materialien und Drucke, Masche und Konfektion für den kommenden Herbst. Sie bestätigen damit die Berichterstattung der TW über die Schauen in Mail

[6210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 002

Diese Woche

Die Interstoff sucht ihre neue Rolle

wi Frankfurt - Auf der letzten "traditionellen" Interstoff wurden die neuen Termine und das Splitting in drei Veranstaltungen diskutiert. Dabei kam bis jetzt heraus, daß die meisten Aussteller mit diesen neuen Terminen nicht sehr glücklich sind. Noch di

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 138

Messen

Interstoff: Trendthemen und Attraktionen zur Herbstveranstaltung

Shape and Colour

TW Frankfurt - Der Trend Focus der Interstoff Herbst '95, die vom 24. bis 26. Oktober 1995 in Frankfurt stattfindet, thematisiert die wichtigsten Charakteristika der Saison Herbst/Winter 1996/97 unter dem Titel "Shape and Colour". "Tailoring, Voluptuous

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 055

Mode

Take off: Erfolgreiche zweite Veranstaltung

Positiver Saison-Auftakt

wi Frankfurt - Die Chance, sich früh zu informieren über die neuen Stoff- Kollektionen für Herbst/Winter '96/97, nutzten bei der 2."take off" am 6. und 7.September mehr DOB- und HAKA-Konfektionäre als bei der ersten Veranstaltung. Mit diesem Saisonaufta

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[6564 Zeichen] € 5,75

 
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