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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

[10352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 008 bis 009

Heimtextil Spezial

Die Visionärin

Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

[5436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 8,9

Heimtextil Spezial

Die Visionärin

Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

[5436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 080 bis 081

Fashion Denim Total

Fortschritt mit Rücksprung

Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbieter i

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 80,81

Fashion Denim Total

Fortschritt mit Rücksprung

Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbiet

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 020

Frischware

Veganes im Trend auf der Biofach

Nürnberg. Zum Ende der viertägigen Öko-Messen Biofach und Vivaness (Naturkosmetik) in Nürnberg haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen: Rund 42500 Besucher aus 134 Ländern haben sich demnach für das Angebot von rund 2200 Bio-Händlern und Öko-

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 20

Frischware

Veganes im Trend auf der Biofach

Nürnberg. Zum Ende der viertägigen Öko-Messen Biofach und Vivaness (Naturkosmetik) in Nürnberg haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen: Rund 42500 Besucher aus 134 Ländern haben sich demnach für das Angebot von rund 2200 Bio-Händlern und

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 055

Schwerpunkt Anuga

Käsereien verfeinern ihr Angebot

Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

[7987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 55

Schwerpunkt Anuga

Käsereien verfeinern ihr Angebot

Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

 
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