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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues bedient die Trends

Weiße Linie: "Light", "Gesund", "Bio" und "Genuss" im Fokus

Düsseldorf, 14. September. Viele auf der InterMopro präsente Anbieter von Produkten der Weißen Linie wollten vor der Messe die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, was ihre neuen Produkte angeht. Man sieht aber, dass auch hier die aktuellen Trends wie l

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

Mode

Early Strick: Steigende Bedeutung als überregionale Plattform

Drum prüfe, wer sich bindet

bm Düsseldorf - Das Informationsbedürfnis des Handels wird immer größer. Das zeigte sich auch auf der Early Strick, die am Wochenende im Düsseldorfer Fashion House stattgefunden hat. Die "Early Strick" wurde als überregionale Plattform für Strickkollekt

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 060

Mode

CPD Follow up: Startschuß für Hochsommer-Kollektionen

Der Durst nach Farbe wird gestillt

bd/cw Düsseldorf - Die Stimmung in der Branche ist momentan mehr als gemischt. Im Handel ebenso wie in der Industrie. Das wurde auch auf der jetzt zum zweiten Mal veranstalteten CPD Follow up in Düsseldorf deutlich. Das schlechte Geschäft im Handel hat

[5638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 053

Mode

DIE NEUE IGEDO ANGEBOT UND NACHFRAGE

Alles neu im April

Die Spannung steigt: In zehn Tagen beginnt die erste "Neue Igedo". Hersteller - von Accessoires-Anbietern über Anlaß-Spezialisten bis zu modischen Coordinates-Leuten - stehen in Düsseldorf mit neuen Kollektionen parat. Für Sommer und Winter. Aber wird der

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

Mode

CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

Nur gezielte Orders

bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 078

Mode

Early Strick: Richtig positive Stimmung

Im Kuschel-Look

bd Düsseldorf - Die guten Abverkäufe von Strick in diesem Winter haben sich deutlich auf der Early Strick im Düsseldorfer Fashion House I und II niedergeschlagen. Diese frühe Veranstaltung für Strick hat sich im Handel etabliert. Sie dient inzwischen ni

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

Mode

Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

Stimmung gut, alles gut ?

ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

[10300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 051

Mode

10. Izmir Pret: Wichtigste Modemesse der "Aegean Region"

Aus den Kinderschuhen heraus

wr Izmir - Ein Jubiläum gab es in der türkischen Ägäis-Metropole zu feiern: Die Izmir Pret öffnete zum 10. Mal ihre Tore. Neu im Trend: Immer mehr Eigenkollektionen. Etwa 5000 Besucher strömten vom 26. bis zum 28. Juli 1996 in die Ausstellungshallen der

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Service Anuga

Molkereien auf Jagd nach der Rendite

Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

[5759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Service Anuga

Das belegte Sandwich soll die Erbsensuppe ersetzen

Brot- und Backwarenindustrie: Convenience auf dem Vormarsch - Trend zum Softprodukt

jp. Köln, 5. Oktober. "Umsätze zufriedenstellend, Preise im Keller" - mit dieser Formel lassen sich die Aussagen der Brot- und Backwarenhersteller auf der Messe zusammenfassen. Laut wurde über die "aggressive Preispolitik des Handels" gestöhnt, die die An

[5444 Zeichen] € 5,75

 
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