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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

    Fashion

    40°. London

    Einen Schritt voraus

    "Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

    Fashion

    Inter-Jeans

    "Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 056

    Mode

    Interjeans Köln: Die Stimmung, die Ordertrends

    Kiss the future

    TW Köln - Mut zur Mode, aber Angst zu ordern. Mut zur Farbe, aber Angst, sein Geld auszugeben. Dissonanzen dieser Interjeans: Modisch und farblich war's ein Fest für die Sinne, aber Frequenz und Auftragslage waren alles andere als berauschend. Eine Mess

    [10444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

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