Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Hohe Bestände, schleppender Saionstart, gestutzte Wachstumsziele – der Outdoor-Sommer 2023 steht unter komplett neuen Vorzeichen. Was heißt das für die Order 2024?
Selten fällt eine Messebilanz so einstimmig aus. „Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.“ Damit spricht Vaude-Chefin Antje von Dewitz für ganz viele Aussteller der diesjährigen OutDoor by Ispo. Insgesamt seien 8000 Besucherinnen un
Nach zwei Jahren Zwangspause trifft sich die Branche vom 13. bis 16. Juni zur OutDoor by Ispo in München. Die Aussichten: Im besten Fall sonnig bis heiter. Wenn nur der Nebel nicht wäre. Outdoor boomt, die Lust der Menschen auf Erlebnisse in der
Outdoor bleibt ein Wachstumsfeld. Neue Zielgruppen bergen großes Potenzial. Das zeigte sich auch auf der Premiere der Branchenmesse OutDoor by Ispo in München.
Das Wetter allein ist nicht Schuld an den schlechten Bilanzen vieler Händler. Stagnierendes Marktwachstum und steigende Online-Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb.
Näher an die Mitglieder, stärker auf die Fläche: Auf der OutDoor in Friedrichshafen stellten Intersport und Sport 2000 ihre neuen Strategien vor
Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.