Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 65

    Report Automobility Marken

    Linien von morgen

    Opel: Ein Konzeptmodell weist der Marke den Weg in die Zukunft. Von André Gärisch

    Manchmal fahren Glaskugeln auf vier Rädern. So vermittelt der derzeit auf der IAA Mobility zu bestaunende Experimental einen klaren Eindruck von den Visionen von Opel. Das Konzeptfahrzeug kennzeichnet eine schlanke Silhouette, glatte Oberflächen und

    [7055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

    Report Automobility Marken

    Nah bei den Menschen

    VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

    Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Vorsprung durch Beauty Tech

    Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

    Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

    m+a Report Märkte

    Think BIG

    Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

    Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

    Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

    [9763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Sustainability

    „Ökologie ist nicht verhandelbar“

    CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

    [11825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 48,49

    Business Outdoor

    Volle Kraft auf Outdoor

    Outdoor bleibt ein Wachstumsfeld. Neue Zielgruppen bergen großes Potenzial. Das zeigte sich auch auf der Premiere der Branchenmesse OutDoor by Ispo in München.

    [5877 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Outdoor-Lieferanten von Intersport (07/18 bis 05/19) Die Top 10 Outdoor-Lieferanten von Sport 2000 (Januar bis Mai 2019)
    € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

    Praxis

    Serie Best Case

    Gewinnen in der Gegenwart

    Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

    Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

    [6854 Zeichen] € 5,75