Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

    Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 69

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Das Interesse an neuen Produkten ist da“

    Frau Schlüter, wenn Sie anderen Unternehmen erklären sollen, warum sich eine Reise zur PLMA lohnt, was sagen Sie? Dass dort an zwei Tagen die Top-Einkäufer und -Hersteller im Bereich Private Label präsent sind: Geballte Kompetenz, Leistungsfähigke

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 010

    Industrie

    Stute will breitere Kundenstruktur

    Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

    Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 10

    Industrie

    Stute will breitere Kundenstruktur

    Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

    Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

    [3482 Zeichen] € 5,75