Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 040

    Service Köln Messe Photokina

    Der Fotoboom schwächt sich etwas ab

    Die hohen Steigerungsraten bei Digitalgeräten gehören der Vergangenheit an - Wachstumsmarkt Spiegelreflexkameras

    Köln, 5. Oktober. Wie sehr Innovationen auch in Zeiten verhaltener Konsumlaune zu Wachstum führen können, zeigt sich nach wie vor bei der Fotobranche. In den Mittelpunkt des Interesses rückt bei den Verbrauchern zunehmend das Thema der digitalen Bildbear

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Revolution in den Medien soll über das Bild ablaufen

    KÖLN Die Photokina, die vom 18. bis 23. September in Köln stattfindet, hat sich zum Ziel gesetzt, "wichtige Zeichen für die künftige Medienentwicklung" zu setzen. Im Fokus der Weltmesse des Bildes, die unter dem Leitmotiv "Das Bild im Zentrum der Medienre

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    Fotobranche sucht nach Rezepten

    Hersteller lancieren zur Photokina neue Kameras, verzichten aber auf großen Werbedruck / Spiegelreflexmarkt leicht erholt

    KÖLN Der Markt der klassichen Fotokameras wird auch in diesem Jahr stagnieren. Mit neuen Modellen zur Photokina in Köln hoffen die Hersteller das Weihnachtsgeschäft nochmals ankurbeln zu können. Im Profibereich ist die digitale Fotografie weiter auf dem V

    [4310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

    Photokina soll Fotobrancheneuen Schub bringen

    KÖLN Die Kamerahersteller kämpfen auf der Photokina gegen die Stagnation im Massenmarkt an. Für 1994 wird wieder mit einem Absatz von 4,3 Millionen Fotoapparaten gerechnet. Hersteller wie Minolta, Nikon, Pentax und Canon warten mit technisch verbesserten

    [416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Einige großen Anbieter fehlen

    photokina: Geteilte Meinungen über das neue Messekonzept

    Köln - Im 42. Jahr ihres Bestehens präsentiert sich die photokina Köln mit neuem Konzept als Weltmesse Bild - Ton - Professional Media, das der fortschreitenden Symbiose von Chemie und Elektronik bei den visuellen Medien ebenso Rechnung trägt wie der zune

    [3765 Zeichen] € 5,75