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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

    Sport

    SPORTBIZ-SYMPOSIUM

    "Der Verein ist die Marke"

    mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 066

    Sport

    Ispo Trendforum: Modeinformation von der TextilWirtschaft

    Klar, sportlich, dynamisch

    TW München - Die Order-Infos der TextilWirtschaft gehören auf allen Messen zum Pflichtprogramm. Im Mittelpunkt der sechsten Veranstaltung auf der Ispo standen die Sportmodetrends für Herbst/Winter '97/'98. Rund 150 Händler kamen am ersten Ispotag in die M

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 066

    Sport

    Sporttrends 1998/'99: Vortrag von Sébastien und Benjamin de Diesbach auf der Ispo

    Extreme Ansichten

    bm München - Sébastien und Benjamin de Diesbach von Promostyl glauben, daß Extremsportarten die Sportmode im nächsten Winter stark prägen werden. "Heutzutage sind die Leute doch total gelangweilt. Sie suchen das Abenteuer." Mit dieser These leitet Sébas

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 136

    Sport

    Trendforum

    Infos tanken für den Ispo-Besuch

    Bereits seit fünf Saisons eine feste Größe im Programm der Ispo: Die Order-Info der TextilWirtschaft. Wie gewohnt, gibt es am ersten Messetag komprimierte Informationen über den Markt und die Trends in der Sportmode. Aus der Redaktion der TW referieren Pe

    [999 Zeichen] € 5,75