Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 019

    Management & Praxis Recht/Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    HSMA Sales- und Marketingtage Um den Verkauf der Zukunft geht es bei den Sales- und Marketingtagen der HSMA in Düsseldorf. Der Kongress richtet sich an Verantwortliche aus Vertrieb und Marketing. Auf dem Programm stehen Kommunikation, Mitarbeiterentwickl

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2002 Seite 060

    Fast Talk

    Talking Food

    Nein, keine sprechenden Mohrrüben! Sondern Motto der seit 1998 laufenden EU-Kampagne zur Information junger Verbraucher in Sachen Lebensmittelsicherheit und -qualität. Jetzt hatte Talking Food Premiere auf der Internationalen Grünen Woche: Mit Fun, Action

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Auf der Internationalen Grünen Woche 2002 in Berlin wurden 451 626 Besucher gezählt, 29 500 weniger als im vorigen Jahr. Der Umsatz pro Besucher stieg um 14 EUR, insgesamt jedoch sank er leicht auf 73 Mio. EUR. • Das Bundesland Brandenburg ist im bund

    [2958 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.11 vom 13.11.2001 Seite 062

    Messe

    Bündnisse pro Qualität & Sicherheit

    Impulse für das Food-Business von morgen vermittelte die Anuga vom 13. bis 17. Oktober 2001. Zur weltweit größten und wichtigsten Fachmesse kamen erwartungsgemäß mit rund 165.000 (1999: 183.768) deutlich weniger Besucher. Beherrschende Themen zwischen Gastronomie, Handel und Industrie waren zur diesjährigen Messe die Themen Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln.

    [8187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 116

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Messeplanung Das Kompaktseminar richtet sich an Entscheider, die sich grundlegend mit der Vorstellung ihrer Firmen auf Messen beschäftigen. Programm: Das Seminar soll Aussteller in die Lage versetzen, sich schnell und konzentriert eine

    [3898 Zeichen] € 5,75