Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 072

Service Verkaufstechnik

Den POS positiv positionieren

Popai Deutschland hat ehrgeizige Ziele - Auftritt auf der Euroshop

ra. Frankfurt, 25. Januar. Der weltweit tätige Verband Popai (Point of Purchase Advertising Institute) versteht sich als Institution und Anlaufstelle für den Point of Sale. In Deutschland gibt es nur wenige Interessenten. Das soll sich jedoch jetzt ändern

[3595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Von blinkenden Stoppern und sparsamen Düften

Display- und andere Neuheiten für den Point of Sale auf der PLV in Paris

j.b. Paris, 2. November. Den deutschen Handel zog es Mitte Oktober so gut wie gar nicht zur PLV, der Messe für POS-Neuheiten in Paris. Dennoch sind einige der dort präsentierten Innovationen es wert, vorgestellt zu werden. Die Neuheiten bestechen durch di

[3460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 067

Below the Line POS-Marketing

PoS-Klassiker unterm Hammer

10 000 Besucher zur Vkf-Messe im Oktober in Paris erwartet

Mitte Oktober findet in Paris die Verkaufsförderungsmesse "PLV 95" statt. Auf 8000 Quadratmeter Ausstellungsfläche präsentieren 150 Aussteller - davon rund 13 Prozent aus dem Ausland - ihre Produkte und Strategien. Rund 10 000 Besucher, mehr als 1000 aus

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

BDVT: Gestärkt durch Allianzen

250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Ein Power Tower ganz aus Pappe

Verkaufsdisplays und Regallösungen auf der Marketing Services in Frankfurt

ja. Frankfurt, 11. Mai. Drei Trends sind bei Displays festzustellen: Stabiler sollen sie sein, schöner, farbiger und zudem rationeller zu befüllen und zu entsorgen. Dies wurde auf der Marketing Services, die vom 3. bis 6. Mai in Frankfurt stattfand, deutl

[5606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Den richtigen Mix finden

Kongreß thematisiert Kommunikation am Point of Sale

ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse "Komm", die erstmalig am 10. und 11. April in Düsseldorf stattfand. POS-Kommunikation war eines der Themen. Zehn Verkaufsförderungs- Spezialisten berichteten aus ihrer Praxis

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 064

Service Verkaufstechnik

"Komm" lockt Medien an den Rhein

Neue Kongreßmesse zeigt die vielen Facetten der Kommunikationstechnologie

ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse Komm, die erstmalig am 10. und 11. April im Congreß Center in Düsseldorf stattfand. Acht Foren mit rund 90 Referenten und 26 Aussteller sorgten für genügend Anregung. "Multim

[6647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 067

Service Marketing

Ideen aus einem Guß

MBW vermarktet Aktionen für Baden-Württemberg

ch. Stuttgart, 9. März. Aktionen der FBW Fördergemeinschaft Baden- Württemberg im Handel werden ab sofort von der MBW Marketinggesellschaft Baden-Württemberg organisiert. Auf Messen hat die MBW die Organisation von Gemeinschaftsständen Herstellerbetriebe

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

Unternehmen

Leserbriefe

Hilfestellung Nr. 28/94, Nachrichten: "Otto Kern eröffnet Messe mit Millionenspektakel" In Ihrer Ausgabe vom 15. Juli 1994 berichten Sie über das anläßlich dieser Messe stattfindende Event "Mode-Oper der Firma Otto Kern", die in Zusammenarbeit mit der

[1747 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter