Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 028 bis 029

Business

Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: von d

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 28,29

Business

Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: v

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am CPD-W

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 022 bis 025

Business

Showtime

Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. "Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen Eur

[12990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 015

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Social-Media-Seminar Web 2.0 und Social Media sind in den letzten Jahren zu einem einflussreichen Kernelement im Marketing geworden. Da kommen auch Hoteliers und Gastronomen heutzutage nicht mehr dran vorbei. Im Social-Media-Seminar in Leipzig werden di

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

IT und Logistik

Warten auf den digitalen Durchbruch

Verbesserte Inhalte für elektronische Instorewerbung - Mietmodell soll Einstieg erleichtern

Düsseldorf. Noch setzt kein deutsches Handelsunternehmen digitale Instorewerbung auf breiter Fläche ein. Vielerorts wird getestet, doch mangelt es an Geschäftsmodellen. Auf der Eurocis wurden Verbesserungen bezüglich Content-Management und Integration ge

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

Schwerpunkt Eurocis

Digital Signage kommt

Verbesserungen beim Contentmanagement - Sonderfläche

Frankfurt. Laut EHI Retail Institute plant über ein Drittel der großen Händler in Zukunft den Einsatz digitaler Werbemedien in ihren Märkten. Tests laufen etwa bei Hit, Globus, Rewe Für Sie. Auch wenn die großen Rollouts im Handel noch fehlen, gewinnen

[1911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 01.11.2008 Seite 025

Regional & Lokal West

Kurz notiert

Hauenstein. Wenn der neue Wein in Strömen fließt, dann ist auch die Zeit der Edelkastanie oder Marone (Foto) gekommen. In der Zeit vom 3. Oktober bis 15.November beweisen Gastronomen im Trifelsland und Edenkoben sowie Hauenstein ihre Kreativität im Umgan

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter