Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

    "Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

    Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Highlights aus Chicago

    Jährlich findet in Chicago die Global Shop, die weltgrößte Messe für Visual Merchandising statt. Über 1 350 Aussteller haben Ende März die neuesten Trends der POS-Kommunikation präsentiert: • Liebe zum Detail: Die Displays waren detailgetreu gearbeitet

    [2227 Zeichen] € 5,75