Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 015

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Social-Media-Seminar Web 2.0 und Social Media sind in den letzten Jahren zu einem einflussreichen Kernelement im Marketing geworden. Da kommen auch Hoteliers und Gastronomen heutzutage nicht mehr dran vorbei. Im Social-Media-Seminar in Leipzig werden di

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unilever Cosmetics International, Kosmetiktochter des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns, hat einen exklusiven Duft-Lizenzvertrag mit Luxus-Designerin Vera Wang abgeschlossen. Die Modezarin ist durch die von ihr entworfenen Hochzeitskleider b

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

Business EuroShop 99

Visionen und Trends zum Anfassen

Kongresse, Sonderschauen und Workshops

Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

[10149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 040

Unternehmen & Märkte

EuroShop " 99

Messe auf Rekordkurs

Die größte Investitionsgütermesse für den Handel wächst rasant weiter - und wird immer internationaler.

"Wir liegen auf Rekordkurs. Viele Aussteller stehen noch auf der Warteliste. Die Messe ist Weltmarktführer. Sie ist dreimal größer als die "Global Shop" in den USA und sogar 15mal größer als die nächste vergleichbare Veranstaltung in Europa." Dr. Bernd Ha

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

Journal Magazin

Ostprodukte

Bekenntnisse allein genügen nicht

Die von Bundeskanzler Kohl angeregte "Gemeinsame Initiative für mehr Arbeitsplätze in Ostdeutschland" hat auch dem Handel hohe Ziele gesetzt. Ob sie erreicht werden, ist angesichts der vagen Formulierungen und des zunehmenden Konkurrenzkampfes allerdings

[5465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Marketing jetzt im Doppelpack

Kommunikationsforum und Hanse Acces finden zeitgleich statt

Hamburg Dynamik braucht Marketing - so lautet das Motto des neuen Kommunikationsforums, das vom 22. bis 24. Mai zeitgleich zur Hanse Acces - der Messe für Werbeartikel und Verkaufsförderung - auf dem Hamburger Messegelände über die Bühne geht. Fachbesuc

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pro Sales öffnet im Mai die Tore

BDVT lädt zur Verkaufsförderungsmesse nach Göttingen ein

KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer BDVT veranstaltet am 6. und 7. Mai den Verkaufsförderungskongreß Pro Sales. Einer der Höhepunkte soll die Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises sein, der in Zusammenarbeit mit HORIZONT ver

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 096

Dialog Pro Sales

Moderne Zeiten auch für Verkaufsförderer

Multimedia spielt auch in der Trainingsbranche eine Rolle / ProSales findet am 14. und 15. Mai statt / Change-Management wird das Schlüsselthema sein

Change-Management - unter diesem Motto steht der kommende Woche in Bad Honnef stattfindende Kongreß der deutschen Trainer und Verkaufsförderer. Parallel dazu werden der Deutsche Verkaufsförderungs-Preis sowie der Trainings-Preis vergeben. "Wir leben ber

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Den richtigen Mix finden

Kongreß thematisiert Kommunikation am Point of Sale

ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse "Komm", die erstmalig am 10. und 11. April in Düsseldorf stattfand. POS-Kommunikation war eines der Themen. Zehn Verkaufsförderungs- Spezialisten berichteten aus ihrer Praxis

[2088 Zeichen] € 5,75

 
weiter