Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 080

    Service Sial 98

    Kundenservice ist Trumpf

    Equipmag zeigte Systeme für die Euro-Umstellung und neue Servicelösungen

    j.b. Paris, 29. Oktober. Zeitgleich zum SIAL konnte man sich an der Pariser Porte de Versailles über die neuesten Tendenzen in den Bereichen PoS- Ausstattung und Verkaufstechnik informieren. Im Zentrum des diesjährigen Fachsalons Equipmag stand jedoch vor

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Bühne für Werbung Below-the-Line

    Popai Europe: Ein Neuanfang ist gemacht - Messe schärft ihr Konzept - Positives Echo

    j.b. Paris, 24. September. Mit neuem Konzept stellte sich von Dienstag vergangener Woche bis einschließlich Sonntag der Pariser Fachsalon für POS- Werbung und Verkaufsförderung vor. Das Aussteller-Echo auf die Point of Communication-Show war einhellig pos

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Offensiv und erlebnisorientiert

    Rein funktionale Displays sind out - 1. Fachmesse für POS-Marketing

    kon. Hamburg, 8. April. Im Mittelpunkt der Display-Warenwelt stand von Mittwoch bis Freitag vergangener Woche die 1. Fachmesse für POS-Marketing in Deutschland "Display", an der rund 80 nationale und internationale Anbieter von Warenpräsentationslösungen

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Tanneguy de Ménibus, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr Ménibus, Sie leiten die Sopexa Deutschland mittlerweile über drei Jahre. Was konnten Sie in dieser Zeit erreichen? Wo steht man heute? Tanneguy de Ménibus: Wir sind in unserer Arbeit flexibler und effizienter geworden, was unt

    [5001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 072

    Service Verkaufstechnik

    Den POS positiv positionieren

    Popai Deutschland hat ehrgeizige Ziele - Auftritt auf der Euroshop

    ra. Frankfurt, 25. Januar. Der weltweit tätige Verband Popai (Point of Purchase Advertising Institute) versteht sich als Institution und Anlaufstelle für den Point of Sale. In Deutschland gibt es nur wenige Interessenten. Das soll sich jedoch jetzt ändern

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    "Komm" lockt Medien an den Rhein

    Neue Kongreßmesse zeigt die vielen Facetten der Kommunikationstechnologie

    ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse Komm, die erstmalig am 10. und 11. April im Congreß Center in Düsseldorf stattfand. Acht Foren mit rund 90 Referenten und 26 Aussteller sorgten für genügend Anregung. "Multim

    [6647 Zeichen] € 5,75