Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Bühne für Werbung Below-the-Line

    Popai Europe: Ein Neuanfang ist gemacht - Messe schärft ihr Konzept - Positives Echo

    j.b. Paris, 24. September. Mit neuem Konzept stellte sich von Dienstag vergangener Woche bis einschließlich Sonntag der Pariser Fachsalon für POS- Werbung und Verkaufsförderung vor. Das Aussteller-Echo auf die Point of Communication-Show war einhellig pos

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Von blinkenden Stoppern und sparsamen Düften

    Display- und andere Neuheiten für den Point of Sale auf der PLV in Paris

    j.b. Paris, 2. November. Den deutschen Handel zog es Mitte Oktober so gut wie gar nicht zur PLV, der Messe für POS-Neuheiten in Paris. Dennoch sind einige der dort präsentierten Innovationen es wert, vorgestellt zu werden. Die Neuheiten bestechen durch di

    [3460 Zeichen] € 5,75