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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 136,137,138,139

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Sonne und Wolken über Paris

Die Wirtschaftskrise in Südeuropa und eine flaue Saison haben Spuren auf der Wäsche- und Bademodemesse Mode City hinterlassen.

Die Badesaison startete auf der Mode City in Paris dieses Mal mit wolkenverhangenem Himmel. Insgesamt wirkte die Messe ruhiger als im vergangenen Jahr. Das kam nicht unerwartet. Zum einen ist da der frühe Messetermin, der im letzten Jahr von Septemb

[7535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Besuchs-Paket zur Wäschemesse Mode City

7. bis 9. Juli in Paris mit „Branchen-Apéritif Deutschland“

Bereits zum sechsten Mal bietet der BTE in Kooperation mit der IMF GmbH, der deutschen Vertretung der Pariser Wäschemessen Mode City und Interfilière, ein komfortables und kostenloses Besucherpaket an. Die beiden weltweiten führenden internationalen Fach

[3302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Besuchs-Paket zur Wäschemesse Mode City

7. bis 9. Juli in Paris mit „Branchen-Apéritif Deutschland“

Bereits zum sechsten Mal bietet der BTE in Kooperation mit der IMF GmbH, der deutschen Vertretung der Pariser Wäschemessen Mode City und Interfilière, ein komfortables und kostenloses Besucherpaket an. Die beiden weltweiten führenden internationalen

[3302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 148 bis 151

Fashion Bodywear/Herbst 2012

PARIS

Shaping Lounging Charming

Mehr Besucher, stilistische Impulse. Der Salon de la Lingerie verlief positiv, überraschend positiv. Besonders viele Deutsche waren da. Farbe und neue Loungewear-Ideen inspirierten die Gespräche.

Alles muss charming sein“, erklärte Trendforscherin Jos Berry während eines Vortrags auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) den anwesenden Produktmanagern und Kreativen. Ziel müsste es sein, Dessous und Lingerie so begehrlich zu machen wi

[6885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 148,150,151

Fashion Bodywear/Herbst 2012

PARIS

Shaping Lounging Charming

Mehr Besucher, stilistische Impulse. Der Salon de la Lingerie verlief positiv, überraschend positiv. Besonders viele Deutsche waren da. Farbe und neue Loungewear-Ideen inspirierten die Gespräche.

Alles muss charming sein“, erklärte Trendforscherin Jos Berry während eines Vortrags auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) den anwesenden Produktmanagern und Kreativen. Ziel müsste es sein, Dessous und Lingerie so begehrlich zu mache

[6885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 080

Business Messen/Modezentren

SIL: Neue Loungewear-Ideen gesucht

Die Deutschen kamen zahlreich zum Pariser Salon de la Lingerie

Lingerie lockte einmal mehr nach Paris: Auf dem Salon de la Lingerie (SIL), der internationalen Leitmesse für Dessous, Wäsche und Loungewear in Paris, strömten vom 21. bis 23. Januar Besucher aus aller Welt auf das Messegelände an der Porte de Versailles

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 80

Business Messen/Modezentren

SIL: Neue Loungewear-Ideen gesucht

Die Deutschen kamen zahlreich zum Pariser Salon de la Lingerie

Lingerie lockte einmal mehr nach Paris: Auf dem Salon de la Lingerie (SIL), der internationalen Leitmesse für Dessous, Wäsche und Loungewear in Paris, strömten vom 21. bis 23. Januar Besucher aus aller Welt auf das Messegelände an der Porte de Versai

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 138 bis 139

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Bodyforming pusht“

Verführung ist immer noch ein gutes Verkaufsargument bei Wäsche. Doch zunehmend mehr in Farben und Formen, die jeden Tag getragen werden können. Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung für die kommende Orderrunde.

1 Was waren die modischen Renner der Saison? 2 Was waren die Bestseller- Labels dieses Winters? 3 Rote Dessous und Pyjamas zu Weihnachten – immer noch Trend? 4 Welche Innovationen pushen den Basic-Bereich? 5 Was sind Ihrer Meinung nach Aufsteiger

[5867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 138,139

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Bodyforming pusht“

Verführung ist immer noch ein gutes Verkaufsargument bei Wäsche. Doch zunehmend mehr in Farben und Formen, die jeden Tag getragen werden können. Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung für die kommende Orderrunde.

1 Was waren die modischen Renner der Saison? 2 Was waren die Bestseller- Labels dieses Winters? 3 Rote Dessous und Pyjamas zu Weihnachten – immer noch Trend? 4 Welche Innovationen pushen den Basic-Bereich? 5 Was sind Ihrer Meinung nach Au

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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 043

Business Messen/Modezentren

Pariser Wäschemesse SIL rückt Loungewear ins Rampenlicht

Auf dem Salon de la Lingerie zeigen vom 21. bis 23. Januar 550 Marken

Auf dem Salon International de la Lingerie (SIL) im kommenden Januar (21. bis 23.1.) wird Loungewear eine herausragende Rolle spielen. Der Angebotsbereich, der bisher etwa ein Viertel der Pariser Wäschemesse ausmachte, wird ausgebaut. Präsentiert werden

[1722 Zeichen] € 5,75

 
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