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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 43

Business Messen/Modezentren

Pariser Wäschemesse SIL rückt Loungewear ins Rampenlicht

Auf dem Salon de la Lingerie zeigen vom 21. bis 23. Januar 550 Marken

Auf dem Salon International de la Lingerie (SIL) im kommenden Januar (21. bis 23.1.) wird Loungewear eine herausragende Rolle spielen. Der Angebotsbereich, der bisher etwa ein Viertel der Pariser Wäschemesse ausmachte, wird ausgebaut. Präsentiert wer

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 007

Diese Woche

Braucht Deutschland keine Wäsche-Messe?

Deutsche Wäsche-Messen stehen unter keinem guten Stern. Jetzt hat die Muveo GmbH ihre vom 15. bis 17. Januar in Berlin geplante neue Plattform Wow abgesagt. Die Zahl der potenziellen Aussteller habe „deutlich hinter den Erwartungen gelegen“. Damit endet

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 7

Diese Woche

Braucht Deutschland keine Wäsche-Messe?

Deutsche Wäsche-Messen stehen unter keinem guten Stern. Jetzt hat die Muveo GmbH ihre vom 15. bis 17. Januar in Berlin geplante neue Plattform Wow abgesagt. Die Zahl der potenziellen Aussteller habe „deutlich hinter den Erwartungen gelegen“. Damit en

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Besuchs-Paket zur Wäschemesse SIL

21. bis 23. Januar in Paris mit neuem „Branchen-Apéritif Deutschland“

Bereits zum fünften Mal bietet der BTE in Kooperation mit den Pariser Veranstaltern des SIL Salon International de la Lingerie, der weltweit führenden internationalen Fachmesse für Dessous, Bademode und Wellbeing, die vom 21. bis 23. Januar an der Porte

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Besuchs-Paket zur Wäschemesse SIL

21. bis 23. Januar in Paris mit neuem „Branchen-Apéritif Deutschland“

Bereits zum fünften Mal bietet der BTE in Kooperation mit den Pariser Veranstaltern des SIL Salon International de la Lingerie, der weltweit führenden internationalen Fachmesse für Dessous, Bademode und Wellbeing, die vom 21. bis 23. Januar an der Po

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 096

Szene

Vive la Lingerie

Die Pariser Wäschemesse Mode City lud zur Ultra Lingerie Show in ein Palais am Place Vendôme.

Sabine Schilling, Annett Goldhahn, Claudia Lowisch, Barbara Bohnekamp und Isabel Dreja (alle Karstadt Premium Group) Jochen Winkler, Albrecht Petzold, Ingo Rauscher, Susanne Stocks und Joachim Heerbaart (alle Gerhard Rösch Group) Rund 700 Gäste sahen

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 96

Szene

Vive la Lingerie

Die Pariser Wäschemesse Mode City lud zur Ultra Lingerie Show in ein Palais am Place Vendôme.

Sabine Schilling, Annett Goldhahn, Claudia Lowisch, Barbara Bohnekamp und Isabel Dreja (alle Karstadt Premium Group) Jochen Winkler, Albrecht Petzold, Ingo Rauscher, Susanne Stocks und Joachim Heerbaart (alle Gerhard Rösch Group) Rund 700 Gäste

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158 bis 159

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Paris eröffnet die Badesaison

Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf einen gu

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Paris eröffnet die Badesaison

Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Empreinte expandiert nach Deutschland

Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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