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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 010

News

Wäsche-Messen: Jetzt droht Überschneidung

Body Look und SIL liegen fast parallel; Lyon Mode City mit Aussteller-Rückgang

Der französische Messeveranstalter Eurovet, Organisator der internationalen Dessous- und Bademode-Messen in Paris und Lyon, behält den Termin des kommenden Salon de la Lingerie (SIL) in Paris (2. bis 5. 2. 2007) bei. Das sagt die neue Eurovet-Geschäftsfü

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 008

News

Düsseldorf vereint

Mehr HAKA. Starke Wäschepräsenz. Die DOB als Motor. Der Standort Düsseldorf behauptet sich auf hohem Niveau als Kommunikations- und Orderplattform.

Neue Messen, neue Segmente, neue Schauräume - massiver Auftrieb in Düsseldorf. Der Standort hat sich als zentrale Kommunikations- und Orderplattform auf hohem Niveau behauptet. Drei Tage (23. - 25. Juli) war die nordrhein-westfälische Hauptstadt Magnet f

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 010

News

Body Look: Noch einmal Leipzig, dann Düsseldorf

Der neue Veranstalter Igedo holt die internationale Wäsche-Fachmesse an den Rhein

Jetzt ist es amtlich: Die internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear Body Look einschließlich des Wäschestoff- und Zubehörbereichs Bodytex wird ab Juli 2006 in Düsseldorf stattfinden. Der Umzug von Leipzig nach Düsseldorf folge dem Wunsch der

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

News

Igedo übernimmt die Body Look

Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 011

News

Wäschestadt Leipzig: Gelungene Premiere der neuen Body Look

Zufriedene Aussteller und Besucher; früherer Termin akzeptiert

Mit dem vorgezogenen Termin und der Konzentration auf die Wäsche-Messe hat sich die Body Look in Leipzig als überregionale Wäsche-Plattform in Deutschland etabliert. Von den rund 3600 Fachbesuchern (Vorjahr: 3277) sei fast die Hälfte aus den alten Bundesl

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 012

News

Pariser Messen melden höhere Frequenz

Zuwächse hauptsächlich aus Frankreich; Zahl ausländischer Besucher wächst nicht

Gute Frequenz verzeichneten die Pariser Mode-Messen am vergangenen Wochenende. Der Sil-Salon International de la Lingerie meldete mit über 23000 Besuchern ein Plus von 3%. Stabilität aus dem Ausland mit über 11400 Besuchern stand ein um 6% gestiegenes nat

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 011

News

Lyon bestätigt die führende Position in Europa

Wäsche-, Bademode- und Stoff-Messe verzeichnete Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern

Ein Plus bei Ausstellern und Besuchern verzeichnete die internationale Wäsche-, Bademode- und Stoff-Messe Mode City/Interfilière in Lyon (6. bis 8. September). Insgesamt besuchten 19954 (plus 7,9%) Fachhändler, Einkäufer und Stilisten die wichtigste europ

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 011

News

Fokus

Neue italienische Wäschemesse "Un-Dress"

Vom 12. bis 14. September 2003 ist innerhalb der Mailänder Fiera eine neue Messe für Wäsche und Bademoden vorgesehen. "Un-Dress" wird vom Messeveranstalter Expo Cts organisiert. Geplant sind rund 100 Aussteller. Diese Größe solle auch später beibehalten w

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

News

Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

News

Weniger Deutsche auf Lyon Mode City

Messe mit 2 % mehr Besuchern

Die Fachmessen für Wäsche, Bademode und -Stoffe, Lyon Mode City/Interfilière (1. bis 3. September in Lyon), haben 2,1 % mehr Besucher als im Vorjahr angelockt. Damit wurde das Wachstum der Vorjahre (2000: plus 6,2 %) nicht ganz erreicht. Die Veranstalter

[1208 Zeichen] € 5,75

 
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