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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 064 bis 066

Fashion Bodywear & Strümpfe

Pariser Spitzen

Luxusmarken wie Eres und La Perla für die Hälfte auf Wühltischen: Wenn die Wäschewelt Ende Januar zum Salon International de la Lingerie nach Paris blickt, ist die Stadt im Schnäppchen-Rausch.

Paris im ‚Soldes’-Fieber. Jeden Januar, wenn der französische Veranstalter der Dessous- und Stoffmesse Eurovet mit dem Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière in Paris zum Orderauftakt einstimmt, zeigen sich die Dessous- und Wäschea

[7101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 64,66

Fashion Bodywear & Strümpfe

Pariser Spitzen

Luxusmarken wie Eres und La Perla für die Hälfte auf Wühltischen: Wenn die Wäschewelt Ende Januar zum Salon International de la Lingerie nach Paris blickt, ist die Stadt im Schnäppchen-Rausch.

Paris im ‚Soldes’-Fieber. Jeden Januar, wenn der französische Veranstalter der Dessous- und Stoffmesse Eurovet mit dem Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière in Paris zum Orderauftakt einstimmt, zeigen sich die Dessous- und Wäs

[7101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 165

Fashion Wäschestoffe

Interfilière Trends Frühjahr/Sommer 2003

Der Körper als Kultobjekt

"In Kunstgalerien und Fitness-Studios, in Mode und Werbung - nie zuvor wurde der menschliche Körper so offensichtlich zu Schau gestellt, erforscht, entmystifiziert und gefeiert. Designer und Verbraucher beschäftigt vor allem die Frage, wie der Körper perf

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

News

Weniger Deutsche auf Lyon Mode City

Messe mit 2 % mehr Besuchern

Die Fachmessen für Wäsche, Bademode und -Stoffe, Lyon Mode City/Interfilière (1. bis 3. September in Lyon), haben 2,1 % mehr Besucher als im Vorjahr angelockt. Damit wurde das Wachstum der Vorjahre (2000: plus 6,2 %) nicht ganz erreicht. Die Veranstalter

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Fashion

Interfilière

Mit Charme und viel Funktion

"Bleibt die Wäschemode dekorativ? Oder wird sie schon wieder schlichter?" Diese Frage, formuliert von einem österreichischen Anbieter luxuriöser Dessous, war in Gesprächen auf der Lyon Mode City einige Male zu hören. In ihrem Tendenzforum für Herbst/ Wint

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Fashion Wäschestoffe

Interfilière Wäschestoff-Trends Herbst/Winter 2002/03

Rebellisch, romantisch, streng

Um Kontraste und die Verbindung scheinbar unvereinbarer Gegensätze drehen sich die Wäschestoff-Trends für Herbst/Winter 2002/03 der Interfilière (1. bis 3. September 2001 in Lyon). Mit Stichworten wie "Anar-Chic" und "Destroy-Deluxe", die die angesagte st

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Wäsche- und Bademode-Branchentreff

Lyon Mode City und Interfilière noch größer

Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Messen

Deutsches Messeforum 2001: Unter dem Motto "Messen - Erfolg erleben" veranstaltet der Ausstellungs- und Messeauschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA), Köln, das 5. Deutsche Messeforum am 9./10. Mai im Internationalen Kongresszentrum Bundeshaus Bonn. Eine

[2533 Zeichen] € 5,75

 
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