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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 121

Bodywear Business

SEXY & SIL

Die Pariser Bodywear-Messe Salon international de lingerie (SIL) feiert 50. Geburtstag unter dem Motto „Passion und Innovation“

Das Geburtstagskind wird seine Gäste ganz in Weiß empfangen. Nicht nur das: Zum 50. Geburtstag will die Pariser Bodywear-Messe SIL zeigen, dass sie ihren Ruf als globaler Treffpunkt der Bodywear-Branche verdient. Die größte Dessous-Messe der Welt geht vo

[2683 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 121

Bodywear Business

SEXY & SIL

Die Pariser Bodywear-Messe Salon international de lingerie (SIL) feiert 50. Geburtstag unter dem Motto „Passion und Innovation“

Das Geburtstagskind wird seine Gäste ganz in Weiß empfangen. Nicht nur das: Zum 50. Geburtstag will die Pariser Bodywear-Messe SIL zeigen, dass sie ihren Ruf als globaler Treffpunkt der Bodywear-Branche verdient. Die größte Dessous-Messe der Welt geh

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 007

News

Igedo übernimmt die Body Look

Düsseldorfer wollen Wäschemesse "völlig eigenständig" weiterführen

Der Düsseldorfer CPD-Veranstalter Igedo Company hat die Leipziger Wäschemesse Body Look inklusive der Bodytex für Wäschestoffe übernommen. Trotz kontinuierlichen Wachstums habe die Body Look die betriebswirtschaftliche Zielsetzung der Messe Leipzig nicht

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 058

Fashion

Salon de la Lingerie

Einladung zur Teestunde

Vier Tage lang zeigten 500 Wäschespezialisten aus dem In- und Ausland auf dem Pariser Salon de la Lingerie ihre neuen Kollektionen. Mit 21365 Besuchern nutzten deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr die Informations- möglichkeiten der ersten

[6230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 076

Business Messen Modezentren

Zwei Mal Dessous China

Abwechselnd in Beijing und Shanghai

Asiens führende Wäschemesse Dessous China wird ab 2002 im jährlichen Wechsel in Shanghai und Beijing stattfinden. Dieses neue Konzept für die seit 1996 in Shanghai von der Igedo Company in Zusammenarbeit mit dem China Council for the Promotion of Internat

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Messen

Deutsches Messeforum 2001: Unter dem Motto "Messen - Erfolg erleben" veranstaltet der Ausstellungs- und Messeauschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA), Köln, das 5. Deutsche Messeforum am 9./10. Mai im Internationalen Kongresszentrum Bundeshaus Bonn. Eine

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 105

Business Messen Modezentren

Wäschemesse und Kongress

Dessous China erweitert ihr Rahmenprogramm

Body- und Beachwear steht vom 20. bis 22. März im Mittelpunkt der 6. Dessous China, die in Shanghai von der Igedo Company und dem CCPIT, Bejing, veranstaltet wird. Über 100 (im Vorjahr 130) Aussteller aus 15 Ländern präsentieren ihre Kollektionen, darunte

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 096

Business Messen Modezentren

Dessous China: Wachsende Professionalität

Die Dessous China, Asiens führende Lingerie-Messe sieht sich durch verstärktes Einkäuferinteresse bestätigt. Bei einer konstanten Zahl von 8000 Besuchern ist der internationale Anteil der Einkäufer aus insgesamt 30 Ländern gestiegen. Die Veranstalter, Ige

[745 Zeichen] € 5,75

 
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