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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 008

News

Düsseldorf vereint

Mehr HAKA. Starke Wäschepräsenz. Die DOB als Motor. Der Standort Düsseldorf behauptet sich auf hohem Niveau als Kommunikations- und Orderplattform.

Neue Messen, neue Segmente, neue Schauräume - massiver Auftrieb in Düsseldorf. Der Standort hat sich als zentrale Kommunikations- und Orderplattform auf hohem Niveau behauptet. Drei Tage (23. - 25. Juli) war die nordrhein-westfälische Hauptstadt Magnet f

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

Fashion

Body Look und Body Tex

Musen, Models, Mode

Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 105

Business Messen

Neue Reize für die Wäsche

Body Look und Wäsche&mehr konkurrieren als deutsche Wäscheplattformen

International gesehen standen auch in diesem Jahr erneut die französischen Wäschemessen Salon International de la Lingerie (Januar) und Lyon Mode City (Ende August) unangefochten auf den ersten Plätzen. Lyon zeigte sich gar in neuer Dimension und mit eine

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Fashion

Lyon Mode City

Spannung, Spitzen, Spaß

Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

[4721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Messen

Deutsches Messeforum 2001: Unter dem Motto "Messen - Erfolg erleben" veranstaltet der Ausstellungs- und Messeauschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA), Köln, das 5. Deutsche Messeforum am 9./10. Mai im Internationalen Kongresszentrum Bundeshaus Bonn. Eine

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 010

News

Messen in Köln und Düsseldorf: Gute Stimmung

Die Händler begrüßen den Modewandel als Impulsgeber

Gute Stimmung auf den Messen in Köln wie in Düsseldorf. Zufriedenheit und ein durch den Modewandel getragener Optimismus stellten sich sowohl bei der Herren-Mode-Woche und der Inter-Jeans in Köln als auch bei den CPD in Düsseldorf ein. Nicht ganz so einde

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 008

News

Messen in Köln und Düsseldorf: Neue Wege

Die Händler suchten Stimulanz und Leitbilder

Zwischen Köln und Düsseldorf lagen diesmal Welten. Die Welt in Köln trug Trauer. Das große Leitbild Boss fehlte vielen Händlern und auch Ausstellern ungemein. Mit Boss verließen, einem Dominoeffekt vergleichbar, zahlreiche andere Aussteller die Messe. Fre

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 006

News

Messen: Farbe am Ende des Tunnels

Der Handel suchte in Köln und Düsseldorf Modestimulanz und Kooperation

Wenn die Frequenz der Herren-Mode-Woche in Köln und der CPD in Düsseldorf zum Messestart ein gutes Omen bedeutet, dann stehen der Branche bessere Zeiten ins Haus. Der zögerliche Start am Samstag bei der CPD, die erstmals an diesem Nachmittag ihre Tore öff

[2465 Zeichen] € 5,75

 
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