Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 26,28

    Business Outdoor

    Nachhaltig im Umbruch

    „Weiter so“ gilt nicht mehr. Die Outdoor-Branche stellt sich auf neue Anforderungen ein.

    [6857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

    Fashion

    OUTDOOR

    "Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

    Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

    "Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

    [7151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 072

    Fashion

    ISPO SOMMER

    "Nach der Ispo ist vor der Ispo"

    Die Messe wird kontrovers diskutiert. Aber der Handel will sie. Ein neues Konzept muss her.

    Nachdenklich geht Tobias Gröber durch die Messehallen. Der Ispo-Projektleiter hat sich in den letzten Tagen vieles anhören müssen: Zu wenig Frequenz, zu wenig Struktur, Magnetaussteller brechen weg. Gröber weiß, dass die Messe reagieren muss: "Nach der I

    [7271 Zeichen] € 5,75