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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 047

    Fashion

    Glissexpo/Who's Next

    Im Wandel

    Von den beiden "jungen" Messen war es besonders die Who's Next, die von der Sehm-Misere profitierte. Unter ihren rund 220 Ausstellern war die Gruppe von Sportswear-Anbietern gewachsen, darunter so namhafte Labels wie Moncler, Napapijri, North Sails und Vu

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 112

    Messen

    Who's Next

    Blenheim mit Minderheitsanteil

    sp Paris - Blenheim steigt mit einem Minderheitsanteil beim Who's Next ein. Das wurde jetzt von beiden Organisationen bestätigt. Der Zeitpunkt ist noch nicht entschieden. Die technische Abwicklung der Januar-Messe (24. bis 27. 1. '97) liegt jedoch bereits

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

    Mode

    Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

    Neuer Pool für den jungen Markt

    An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

    Mode

    Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

    "Die Messe braucht so was"

    sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

    [8552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 060

    Mode/Trend Fashion

    Pitti Uomo: Stimmung und Mode auf dem L'Altro Uomo und in der neuen Streetwearhalle

    Revolution im Palazzo

    sp Florenz - Der große Magnet war dieses Mal die Halle Arsenale in der Fortezza da Basso, die neue Abteilung für Street- und Jeanswear auf dem Pitti- Gelände. Hier pilgerten sie alle hin, Besucher und freilich auch die Konkurrenz aus den klassischen Halle

    [5468 Zeichen] € 5,75