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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 102

    Fashion

    Bright Frankfurt

    Ein Brett...

    Die Skatermesse Bright in Frankfurt etabliert sich als Plattform für den Streetwear-Markt. Ein nischiges Konzept mit Potenzial über das Brett auf vier Rollen hinaus.

    Wer nicht aufpasst, der wird in den engen Gängen des alten Polizeipräsidiums in Frankfurt einfach umgefahren. Von jungen Skatern, die neben der Indoor-Halfpipe das komplette Gebäude als Bühne für ihre abgefahrenen Brett-Künste nutzen. Aber es ist gerade

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 048

    Fashion

    Messe, Skate-Event, Fun und Function

    Die Skater-Messe Bright in Frankfurt wächst und etabliert sich als Plattform für die Szene.

    Skateboarding als Motor von Fashion, Lifestyle, Kunst und Musik. Kürzlich fand in Frankfurt zum dritten Mal die Skateboarding-Messe Bright statt. Labels, denen Barcelona eine Nummer zu groß, der Markenmix der Ispo nicht spitz genug und Berlin nicht mehr

    [3204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Die junge Mode will nach Berlin

    Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

    Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

    News

    London-Messen mit Höhen und Tiefen

    40°. und Pure Womenswear sind die Zugpferde

    Vergangenes Wochenende im Londoner Stadtteil Covent Garden: In der dichten Haupteinkaufsstraße Neal Street drängen sich die Jugendlichen in den Shops um Denim und dekorative Themen wie Cosmic-Prints, asiatische Folklore und romantische Stickerei. Wie inno

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

    Mode

    40°: Mehr Aussteller, super Frequenz

    London rüstet auf

    bm London - Großer Besucherandrang am Wochenende und 100 neue Aussteller, darunter auch einige deutsche Namen: Wenn es um Jeans-, Street- und Clubwear geht, dann führt an der "40 ." in London kein Weg mehr vorbei. Modisch dreht sich alles um Military- und

    [5995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 051

    Mode

    Pitti Uomo: Konzentration auf das Wesentliche

    Gezähmte Wilde

    sd Florenz - Die "jungen Wilden" des Pitti Uomo sind ruhiger geworden, konzentrieren sich mehr denn je auf ihr Geschäft. Da bleibt wenig Zeit für Parties. Insgesamt kamen weniger Labels auf die Messe, die Hallen wurden neu aufgeteilt. Im Vergleich zur v

    [4040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75