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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Wilden

    Event-Messen für Jugendliche in Leipzig

    Vom 28. bis 30. Mai '99 finden auf dem neuen Leipziger Messegelände die beiden Event-Messen "Kids Days" und die "V4U-Visions for you" statt. Bei den Kids Days ist das Programm, bestehend aus den beiden Erlebniswelten "Fantasy Island" und "New York Streetl

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

    Fashion

    40°. London

    Einen Schritt voraus

    "Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

    Stimmung gut, alles gut ?

    ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 042

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen in den Streetstyle- und der neuen Sporthalle

    Retro meets future

    sd Florenz - Laute Musik, ausgelassene Stimmung und jeden Tag volle Hallen - der Streetstyle-Sektor, die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear, war beliebte Anlaufstelle für Besucher. Und die kamen reichlich. Großes Interesse galt auch dem ne

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 062

    Mode

    Street Waves und Who's Next, Paris: Kreativer Pool

    Zwischen Fashion Camp und Zwischen Fashion Camp und Streetwear-Meile

    sk Paris - Videoschirme an jeder Ecke, Virtual Space zwischen Outdoor- und Streetwear. Der neue Street Waves-Sektor auf dem Pariser Sehm hatte einen guten Start. Aber er muß seine Identität erst noch finden. Eine andere Welt, bunter, jünger, lauter und

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