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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

    Fashion

    CPH Vision

    Klein, aber fein

    Wer neue Labels für ein individuelles Sortiment sucht und sich von einer Messe inspirieren lassen möchte, der kann das am Kopenhagener Messewochenende auch auf der CPH Vision tun. Denn die kleine Design- und Streetwearmesse, die mit rund 130 Ausstellern p

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    Momentan national

    Die Pariser Messen auf dem Weg der Selbstfindung

    Wenn man von dem zur Zeit sehr erfolgreichen SIL (Salon International de la Lingerie) absieht, waren alle Mode-Messen, die am Wochenende (26. bis 29. Januar) an der Porte de Versailles stattfanden, von eher nationalem Interesse. Auch wenn der außereuropäi

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 165

    Messen

    Sehm/Prêt-à-Porter/Who's Next: Pariser Messe-Marathon

    Gerangel um die junge Streetwear

    go Paris - Die französischen Mode-Messen Sehm und Prêt-à-Porter öffnen ihre Tore an der Pariser Porte de Versailles vom 26. bis 29.Januar 1996. Um die Aussteller des jungen Streetwear-Bereichs wird derweil noch erbittert gerungen. Eine schwierige Saison

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 062

    Mode/Trend Fashion

    Meinungen zur Igedo aus dem jungen Bereich: Geht der Trend weg von den Messen?

    Nach hinten ist noch Limit frei?

    TW Frankfurt - Die Igedo, immer noch die zweitgrößte Modemesse Deutschlands, bietet im jungen Bereich kaum noch den modischen Querschnitt an Kollektionen, den der Handel hier sucht. Im Vergleich zu CPD und Interjeans stellen wenige mittelpreisige Young Ca

    [7372 Zeichen] € 5,75