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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Die junge Mode will nach Berlin

    Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

    Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 041

    Mode

    Interseason The London Show: Auf dem Prüfstand

    Atlantis is calling

    ic London - Den Messeauftakt in London machte die Interseason mit Club- und Streetwear. Die Händler aus dem Ausland kamen, kauften aber eher zögerlich. In London herscht eine abwartende Haltung hinsichtlich der neuen Messe-Politik. Es bleibt zu klären,

    [3327 Zeichen] € 5,75