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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 030

    News Kommentar

    Kernige Zeiten

    Das junge progressive Genre war immer Leitbild für Märkte und Mode. Noch eine Woche bis Berlin. Die Zeichen stehen auf: Optimismus, Wärme, Beständigkeit. Daraus kann man lernen.

    In knapp einer Woche ist es wieder soweit. Die Branche, voran das Denim- und Urbanwear-Segment, macht sich auf nach Berlin. Sie will sich inspirieren lassen, neue Labels suchen, Trends aufsaugen - auf den Messen zwischen Bread& Butter, Premium und Jam, b

    [5345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 070

    Mode/Trend Fashion

    Nouvel Espace: Ein wachsender, innovativer Bereich des Sehm

    Trendgerechter Querschnitt

    ke Paris - Der Nouvel Espace, die junge Halle des Sehm, entwickelt sich zur führenden internationalen Trend-Messe für junge Männermode. Von den 136 Ausstellern kamen über 100 aus dem Ausland nach Paris. Die junge Abteilung, der Nouvel Espace, ist um 35P

    [3766 Zeichen] € 5,75