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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 056

    Mode

    Magic, Las Vegas: Die Sportswear-Messe ist weiter auf Expansionskurs

    Zwischen Nostalgie und Funktion

    le Las Vegas - Outerwear in High Tech-Optik in funktionellen, authentischen Schnitten war für den breiten Markt das modische Thema auf der Magic. Rund 80000 Besucher kamen dieses Mal zur Magic in Las Vegas, auf der 3000 Aussteller aus den Bereichen Spor

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

    Messen

    Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

    Das Tempo zieht an

    sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 057

    Mode

    MAGIC International: US-Sportswear Messe platzt aus den Nähten

    Ralph zeigt, wo's modisch langgeht

    le Las Vegas - Tolle Resonanz für die Aussteller auf der MAGIC. Modethemen, die von der Activewear inspiriert sind, kamen diesmal besonders an. High Tech-Materialien und starke Farben setzen Akzente für 1997. Die Sportswear-Messe der Men's Apparel Guild

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 077

    Mode

    New York Jeans- und Sportswear Show: Zähe Messe, Schwerpunkt Streetwear

    Streetwear macht das Rennen

    le New York - Die mit hohen Erwartungen vor drei Jahren in Miami Beach gestartete International Jeans- und Sportswear Show war dieses Mal im New York Coliseum eine Enttäuschung. Viele Einkäufer blieben weg. Streetwear dominierte das modische Angebot. Da

    [3772 Zeichen] € 5,75