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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

    Mode

    40°. London: Die junge Messe hat den Sprung zur Internationalität geschafft

    Visitenkarten aus aller Welt

    sd London - Am Wochenende fand zum dritten Mal die junge Messe 40°. statt. Mit dem Umzug in die größere Halle von Earls Court fanden 400 internationale Aussteller ihren Platz in der Trendmetropole. Trotz ihrer Größe hat die Messe nichts an Atmosphäre verl

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Diese Woche

    London: Messepaket für Händler aus aller Welt

    sd London - Am vergangenen Wochenende zeigte sich London einmal mehr als internationaler Anziehungspunkt für Modeleute. Gleich drei Messen lockten in die europäische Trendmetropole. Mit Spannung erwartet wurde der dritte Termin der jungen 40 ., die jetzt

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 070

    Mode/Trend Fashion

    Nouvel Espace: Ein wachsender, innovativer Bereich des Sehm

    Trendgerechter Querschnitt

    ke Paris - Der Nouvel Espace, die junge Halle des Sehm, entwickelt sich zur führenden internationalen Trend-Messe für junge Männermode. Von den 136 Ausstellern kamen über 100 aus dem Ausland nach Paris. Die junge Abteilung, der Nouvel Espace, ist um 35P

    [3766 Zeichen] € 5,75