Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

    Business

    Verführung mit Stil

    Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

    Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Fashion

    Bienvenue à Paris

    Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

    Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

    [10328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

    Fashion

    Prêt à Porter Paris/Who's Next

    Deutsche zeigen Flagge in Paris

    Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

    Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Gezielte Verstärkung

    SIL/Interfilière: mehr Junges, mehr Designer, mehr Männerwäsche

    Der Salon International de la Lingerie SIL findet vom 28. bis 31. Januar in Paris mit verstärkten Angebotsbereichen statt, um den Bewegungen des Marktes noch besser gerecht zu werden. Die für ihr innovatives Konzept bekannte französische Wäschemesse präse

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Interstoff Asia mit Besucherrekord

    Leichter Rückgang auf Ausstellerseite; Zufriedenheit trotz Asienkriese

    Die vierte Frühjahrs-Interstoff Asia hatte zwar 6 % weniger Aussteller, dafür kamen aber 34 % mehr Besucher. Trotz der Asienkrise war die Stimmung eher positiv, und die Aussteller zeigten sich allgemein zufrieden. Damit hat sich die Interstoff Asia inzwis

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

    Mode

    Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

    Stoffe mit Relief und Raffinesse

    go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Messen

    Interstoff Asia: Veranstalter melden "außerordentlich positive Resonanz"

    In Zukunft zweimal im Jahr

    TW Frankfurt - Vom 16. bis 18. April 1996 wird im International Trademart- Ausstellungszentrum Kowloon Bay, Hongkong, die Premiere der Interstoff Asia Spring stattfinden. Die Messe Frankfurt als Veranstalter meldet eine "außerordentlich positive Resonanz"

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 037

    Messen

    Auslandsmesse: Förderung speziell für französische Ausstellungen ist noch möglich

    Hilfe aus Baden-Württemberg

    lc Frankfurt - Für einige Auslandsmessen im 2. Halbjahr 1994 stellt die Landesregierung Baden-Württemberg kurzfristig noch bis zu 50 % der Messekosten als Förderzuschuß zur Verfügung. Voraussetzung ist eine Gemeinschaftsbeteiligung (mit mindestens 3 Aus

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 119

    Messen

    Frankreich: Die Positionen sollen verteidigt werden

    Messe-Landschaft in Bewegung

    go Paris - Die französischen Textil- und Bekleidungsmessen haben 1993 begonnen, ihre Strategien auf härter gewordene Zeiten einzurichten: Neue Termine, Angebote und Kooperationen sollen Positionen sichern. 1993 war ein Jahr der Zusammenarbeit. Sogar ein

    [5119 Zeichen] € 5,75