Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend will jünger auftreten

Hartwarenfläche seit Monaten total ausgebucht

"Der frühe Sommertermin vom 5. bis 7. Juli und das Ambiente der größeren und moderneren Osthallen des Kölner Messegeländes haben dazu geführt, dass die Kind+Jugend mit rund 550 Ausstellern an das Vorjahresniveau anknüpfen und bei der belegten Fläche deutl

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Transponder für MTV in weiter Ferne

Fruit Logistica: Drei Anbieter für Mehrwegsteigen teilen sich in Deutschland den Markt / Von Judit Hillemeyer

Berlin, 17. Januar. Kisten, Kästen und Boxen - auch sie sind alljährlich ein Thema auf der Fruit Logistica. Drei Dienstleister von Mehrwegsteigen aus Kunststoff demonstrierten in Berlin ihre logistischen Lösungen für den Transport von von Obst und Gemüse

[5821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

Business Messen Modezentren

Neuer Bereich Futuro Maschile

Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

Fashion

Tracht & Country Classics Salzburg

Der Knoten ist geplatzt

Alle Hoffnungen der Branche konzentrierten sich nach gedämpfter Stimmungslage in Düsseldorf und München auf die Trachtenmesse in Salzburg (391 Aussteller). Das Fazit kann so lauten: Es wurden viele Erwartungen übertroffen, weil nach intensiver Information

[2576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

Länder Report CMA

Anuga - wichtig für die CMA-Exportförderung

von Claus Böcking, stellv. Geschäftsführer und Leiter Export-Marketing

Bad Godesberg, 26. September. Das CMA-Exportmarketing versteht sich als Serviceinstrument der agrarexportierenden Unternehmen aller land-und ernährungswirtschaftlichen Branchen Deutschlands. Da die CMA auf etwa 50 Auslandsmärkten aktiv ist, müssen die beg

[5592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 236

Türkei

IMF'95

2. Internationale Modemesse in Istanbul

Vom 16. bis 19. Februar '95 findet auf dem Ausstellungsgelände des Welthandels-Zentrum in Istanbul die "IMF", die 2. Internationale Modemesse statt. Organisiert wird sie von der "Turkish Clothing Manufacturers Association", dem Verband der Türkischen Bekl

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter