Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 46,47

    Messe PLMA

    Es wird wieder mehr über Sortimente gesprochen

    PLMA: Neben dem Preis lassen die Eigenmarkensortimente in Sachen Trend und Genuss wenige Wünsche offen – Auch Nachhaltigkeit ist nach wie vor ein Thema

    Für zwei Tage traf sich die Branche in der Vorwoche zur Private-Label-Leistungsschau in Amsterdam. In diesem Jahr knüpfte die PLMA an Vor-Corona-Zeiten an und zeigte ein breites Spektrum an Neuheiten und Verpackungslösungen.

    [9403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

    Messe

    Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

    Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

    Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

    [5937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 50

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

    LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

    Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in de

    [6059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

    LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

    Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in der Ein

    [6059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 027

    Journal

    Mundraub zwecklos

    Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaftvon Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder

    Endlich wieder PLMA. Dass das Kürzel für die größte Handelsmarkenmesse der Welt steht, ist übrigens nur die halbe Wahrheit. Genau genommen heißt PLMA nämlich Privatvergnügen für Lattmann mitten in Amsterdam. Ja, das können Sie mir so ruhig abnehmen. Wo s

    [5209 Zeichen] € 5,75