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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 057

    Industrie

    Filasia: Expofil und Filo gründen Garnmesse in Hongkong

    Konkurrenz für die Interyarn

    sp/mo Paris - Filasia heißt eine neue Garnmesse in Hongkong, die zum ersten Mal vom 26. bis 28. August 1997 im Convention&Exhibition Center stattfindet. Initiatoren sind die Association Fran caise de la Promotion des Fils Textiles (AFPFT), Veranstalter de

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 085

    Messen

    Frankreich: Immer schnellere Angebote

    Eine neue Messe jagt die andere

    sp Paris - Das Thema Stoffmessen kocht in Frankreich: Neue Allianzen werden geknüpft, um auf die Bedürfnisse nach schnelleren Rhythmen besser reagieren zu können. Die Première Vision tüftelt an einem neuen internationalen Messekonzept. Die Intersélectio

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

    Mode

    CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

    Eine richtig gute Arbeitsmesse

    bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

    [20048 Zeichen] € 5,75