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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 066

Business Messen

Heimtextil: Mehr Auslandsbesucher

Weniger Einkäufer aus Deutschland, insgesamt weniger Aussteller

Frischen Wind und Aufschwung-Stimmung zeichneten die Heimtextil (11.-14.1.) in Frankfurt aus, so jedenfalls die Bilanz des Messeveranstalters Messe Frankfurt GmbH. "Die Heimtextilbranche ist bereit für eine positive Trendwende im Markt", resümierte Detle

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 069

Business Messen

Erster Feinschliff

CPD überarbeitet das Lifestyle-Konzept

Die Igedo Company ist mit der letzten CPD zufrieden. "Das Echo des Handels auf die neue Struktur der CPD war sehr gut. Die kürzeren Wege innerhalb der Zielgruppen wurden honoriert, weil alle mehr Zeit für Information und Order hatten. Besonders 'New Class

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 080

Business Messen

Mehr Dienstleistung für die Branche

CPD mit erweitertem Angebot

Internationalisierung hat höchste Priorität bei einer stabilen Entwicklung der CPD in Düsseldorf. Die Igedo Company hat ein ganzes Bündel von Maßnahmen geschnürt, um die Messe als Informations-, Kommunikations- und nicht zuletzt Orderplattform noch attrak

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

Business Messen

Der frühe Vogel pickt den Wurm

Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

Business Messen

Gesucht: Mode und Qualität

Modewoche Poznan wird internationaler

Positiver als vorausgesetzt zeigte sich für viele Aussteller das Ergebnis der Modewoche Poznan, die vom 31. August bis 3. September stattfand. Bei der parallel zu Fachmessen für Sportgeräte und -bekleidung, Spielzeug, Raumschmuck, Schul- und Büroartikel s

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

Business Messen

Umstrukturierung trägt reife Früchte

Midec zieht vor allem mehr Auslandsbesucher an

Die Midec Internationale Schuhmesse in Paris (4. bis 6. September), die erstmals samstags öffnete, zog diesmal mehr internationale Besucher an, besonders aus Asien. Der Gesamtbesuch von gut 12600 Einkäufern lag um 8% höher als im Vorjahr, um 15% über der

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

Business Messen

Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

Business Messen

Großer Auftritt für kleine Dinge

Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 110

Business Messen

Die Macht vom Rhein

Köln und Florenz teilen sich das Feld der internationalen Männermode- Messen

Vor wenigen Tagen hat die Kölner Messe die Verlegung ihrer ursprünglich für das kommende Jahr geplanten Sommer-Termine bekanntgegeben. Demnach rückt die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans eine Woche weiter nach hinten (31. Juli bis 1. August '99). Die größte M

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 109

Business Messen

Die CPD setzt auf Lifestyle-Welten

Messe-Angebot gliedert sich in neun Bereiche

Die Igedo Company will auf den künftigen CPD-Messen in Düsseldorf das Angebot in Lifestyle-Welten darstellen. Dadurch soll ein Auftritt geschaffen werden, der vom Verbraucher und seinen Konsumgewohnheiten ausgeht. Igedo-Chef Manfred Kronen: "Der Handel mu

[3201 Zeichen] € 5,75

 
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