Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

Schwerpunkt Handelsmarken

„Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

[12116 Zeichen] Tooltip
Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 068

Schwerpunkt Handelsmarken

Angebote, Neuheiten und Standardprogramme

Die "Welt der Handelsmarken" öffnet am 18./19. Mai in Amsterdam ihre Tore - Internationale Kommunikations- und Orderplattform

Frankfurt. Im Mai öffnet die Leitmesse der Private-Label-Industrie ihre Pforten für die Einkäufer des nationalen und internationalen Einzelhandels. Auch in diesem Jahr steht bei den Ausstellern vor allem der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu europäische

[9182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Dynamisches Ideen- und Innovationsforum

PLMA lädt Handelsmarken-Elite zum Gipfeltreffen - Rezession öffnet neue Wege zum POS - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. Mehr Aussteller und Fachbesucher sowie intensive Kontakte jenseits der Anspannung von Jahresgesprächen verspricht die Private-Label-Schau auch in diesem Jahr den Eigenmarken-Experten und -Einkäufern aus dem Handel. Am 26. und 27. Mai öffnet di

[5828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

Handelsmarken

Kontaktpflege und Exportausbau im Vordergrund

"Bio" ist auch auf der PLMA angekommen - Lob für hohe Internationalität - Diskussionen über Rohstoffpreise und Zertifizierung

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA hat in diesem Jahr erneut mehr Fachbesucher angelockt. Viele Aussteller, deren Zahl noch einmal zugelegt hat, berichteten von guten Kontakten während des zweitägigen Messeverlaufs. Die Handelsmarken-Einkäufer, Ware

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme und Konzepte

"Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

[6966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

Konzepte statt Me-too-Ware

Amsterdam, 24. Mai. Profilbedachte Händler verlangen von ihren Eigenmarkenlieferanten zunehmend maßgeschneiderte Private-Labels, eigene Rezepturen sowie Verpackungs- und Vermarktungskonzepte. Das ist eine der Kernbotschaften der Handelsmarken-Schau PLMA,

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

Service Handelsmarken-Messe

"Top-Kontakte bei geringem Aufwand"

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme - Starke deutsche und internationale Präsenz

Amsterdam, 24. Mai. Die Handelsmarkenszene gab sich in dieser Woche auf der Fachmesse PLMA in Amsterdam ein Stelldichein. Dabei wurden die Veranstalter der "World of Private Labels" auf Aussteller- wie Einkäuferseite dem internationalen Anspruch erneut g

[3389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Größere Flächen für Frisch- und TK-Waren

Internationale Fachmesse PLMA öffnet im Mai in Amsterdam wieder ihre Tore - Russland ist erstmals mit von der Partie

Frankfurt, 19. April. Der Branchentreff "Welt der Handelsmarken" findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt. Besucher erwarten auch in diesem Jahr wieder auf 28000 qm Ausstellungsfläche mehr als 3100 Ausstellungsstände und über 1500 Hersteller aus 65 L

[6994 Zeichen] € 5,75

 
weiter