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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 036

Fashion

Die Modethemen der 40°.

London signalisiert Lebenslust

Ob auf der Straße im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden oder in den Messehallen am Earls Court - die britische Metropole signalisiert: Junge Mode geht neue Wege. Nach dem cleanen, sportiven High-Tech-Look prägen jetzt Lebenslust und Kreativität die S

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

News

London-Messen werden internationaler

Optimistische Stimmung auf 40°., Pure Womenswear und MXL

Vergangenes Wochenende tummelte sich das Modevolk in London. Erstmals fanden die Messen 40°., Pure Womenswear und MXL zeitgleich mit der London Fashion Week statt. Großes Interesse kam von Seiten der internationalen Besucher aus Italien, Frankreich, Spani

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

Fashion

40°. London

Einen Schritt voraus

"Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 009

News

Das Londoner Messe-Wochenende

40 Grad, MXL und Pure Womenswear mit wachsender Internationalität

Das Elvis-Double empfing die Besucher der 40 Grad im weißen Anzug. Und abends traf sich die Branche da, wo der echte Elvis weilt, im "Heaven". So der Name des Clubs, in dessen Räumen sich die junge Szene zu deutschem Holsten oder japanischem Ingwerbier tr

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 053

Mode

Who's Next: Die junge Messe hat ihre Identität gefunden

Große und Kleine unter einem Dach

sd Paris - Der fünfte Who's Next präsentierte sich mit einem völlig überarbeitetem Konzept, dieses Mal in Halle 8. Mehr Action und große Namen sollten der Messe Frequenz bringen. Sowohl Aussteller als auch Besucher waren mit der neuen Organisation zufried

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

Paris-Tokio Connection

sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 004

Diese Woche

Das Pariser Messe-Wochenende

TW Paris - Die Messen in Paris haben am letzten Wochenende nicht nur wegen Schnee und eisiger Temperaturen Mühe gehabt, richtig warm zu laufen: Besucher kamen mit Verspätung an. Das Wetter war, neben der flachen Konjunktur auf dem Binnenmarkt, für viele F

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

Mode

Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

Wertigkeit zum kleinen Preis

go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

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