Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 42

Länderreport Asien

Ernährungstrends auf der Spur

Thaifex Megatrends sind Gesundheit und Snacking – Messe ändert Namen in Thaifex–Anuga Asia

Bangkok. Auch mit der jüngsten Thaifex kann die Fachmesse ihre Position als führender Treffpunkt der Nahrungsmittelindustrie in Südostasien behaupten.

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Zwischen Clean Eating und Healthy Hedonism

Die internationale Fachmesse „Thaifex“ widmet sich den Food-Trends der Nahrungsmittelindustrie – Leitmesse für das kulinarische Angebot Südostasiens

Bangkok. Die Thaifex hat sich zur größten Fachmesse für Lebensmittel in Südostasien entwickelt. Thematischer Schwerpunkt in diesem Jahr waren die neuesten Food-Trends in der Region.

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

Business-Plattform Thaifex

Bangkok. Vom 13. bis 17. Mai dieses Jahres findet in Bangkok zum sechsten Mal die "Thaifex - World of Food Asia" statt. Die unter anderem von der Koelnmesse veranstaltete Messe hat ihre Schlüsselposition für das Foodbusiness in Südostasien weiter ausgeba

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 045

Service Messen

Thaifex in Bangkok zeigt noch mehr Profil

In Kombination mit der Wine&Gourmet Asia gewinnt die Food-Messe an Kompetenz

Frankfurt, 12. April. Zur vierten "Thaifex - World of Food Asia" vom 23. bis 27. Mai in Bangkok werden erstmals mehr als 1000 Anbieter aus über 25 Ländern erwartet. Damit kann die Veranstaltung, die eine der profiliertesten Messen für Nahrungsmittel und

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 052

Service Messe

Größer, bunter und internationaler

Thaifex - World of Food Asia untermauert Position als führende Nahrungsmittelmesse in Südostasien

Bangkok, 2. Juni. Beeindruckend sind schon die bloßen Zahlen: Bei der zweiten Auflage der "Thaifex - World of Food Asia" in Bangkok konnten die Organisatoren in allen Bereichen mit zum Teil deutlichen Steigerungen aufwarten. Rund 40 Prozent mehr Ausstell

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 076

Fashion

53. Ideabiella

Sakko - Superstar

Zwischen Leid und Leinen. Die Luxusweber der Ideabiella spüren zunehmenden Wettbewerbsdruck aus China - und hoffen auf die Renaissance des Sakkos.

Ein Hauch von Nostalgie zog durch die Reihen. "Es ist, als wenn sie von einer schönen Villa in ein Mehrfamilienhaus umziehen. Da können Sie sich vorstellen, wie man sich fühlt." Sergio Loro Piana, Vizepräsident der Ideabiella, kann seine Wehmut nicht verb

[7561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 069

Business Messen Modezentren

Einkäufer-Boom in Hongkong

Die Fashion Week war erster Test der quotenfreien Zukunft

Zur ersten Hong Kong Fashion Week in einer quotenfreien Welt waren vom 18. bis 21. Januar 1087 Aussteller aus 16 Ländern gekommen - 10,6% mehr als im Vorjahr. Zum dritten Mal präsentierte die Messe die World Boutique, die zusammen mit dem jährlichen "Hong

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 018

Industrie

KölnMesse verstärkt ihr Engagement im Ausland

Reaktion auf deutlich verschärften Wettbewerb unter deutschen Ausstellungsgeselschaften

Berlin, 17. Juni. Als Reaktion auf den zunehmenden Wettbewerb unter den deutschen Ausstellungsgesellschaften will die KölnMesse in Zukunft vor allem ihre ostasiatischen Aktivitäten weiter ausbauen und das Programm am eigenen Standort erweitern. Das Ausl

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

Service Messen

Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

"World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

[5013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Vestimenta produziert Joop Womanswear

Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

[3761 Zeichen] € 5,75

 
weiter