Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 8

Diese Woche

„Die Modebranche macht es vor“

Die Sportbranche versammelt sich vom 24. bis 27. Januar zur Ispo in München. Auf der Agenda steht für den Handel vor allem das angespannte Verhältnis zu den Markenherstellern. Thomas Flöss, Inhaber von drei Intersport-Filialen in Baden-Württemberg, f

[2053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 21

Regionen und Metropolen

Baden-Württemberg

Schauen, probieren, einkaufen und lernen

Fachausstellung Der Gastro-Zulieferer Mega zeigt Neues und Bewährtes aus der Food- und Non-Food-Welt. Workshops vermitteln Fachwissen.

Stuttgart. Am 22. und 23. November findet für Gastronomen und Hoteliers die Mega-Hausmesse in Stuttgart statt. Rund 150 Aussteller stellen ihre Messeneuheiten und Trendprodukte vor. Ein umfangreiches Feinkost-, Pasteten-, Terrinen und Delikatessen-So

[1515 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Elevator Pitch im März Stuttgart. Eine wirklich zündende Idee muss es sein, sonst ist der Aufzug oben angekommen ehe der Funke übergesprungen ist. Wer aus Gastgewerbe und Zuliefererindustrie ein Geschäftsmodell vorstellen möchte, muss das kurz und kna

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Elevator Pitch im März Stuttgart. Eine wirklich zündende Idee muss es sein, sonst ist der Aufzug oben angekommen ehe der Funke übergesprungen ist. Wer aus Gastgewerbe und Zuliefererindustrie ein Geschäftsmodell vorstellen möchte, muss das kurz und

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Bad

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Mega Stuttgart lädt zur Hausmesse

Termin 150 Aussteller, mehr als 9000 Quadratmeter – das erwartet Gastronomen und Hoteliers am 23. und 24. November

Stuttgart. Treffpunkt für Gastronomen und Hoteliers: 150 Aussteller auf 9000 Quadratmetern zeigen am 23. und 24. November (9 bis 18 Uhr) ihre Messeneuheiten und Trendprodukte: Ein umfangreiches und nochmals vergrößertes Feinkost-, Pasteten-, Terrinen und

[1756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Mega Stuttgart lädt zur Hausmesse

Termin 150 Aussteller, mehr als 9000 Quadratmeter – das erwartet Gastronomen und Hoteliers am 23. und 24. November

Stuttgart. Treffpunkt für Gastronomen und Hoteliers: 150 Aussteller auf 9000 Quadratmetern zeigen am 23. und 24. November (9 bis 18 Uhr) ihre Messeneuheiten und Trendprodukte: Ein umfangreiches und nochmals vergrößertes Feinkost-, Pasteten-, Terrinen

[1756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Donuts-Filialen wachsen STUTTGART. Mitte März hat die erste Dunkin’-Donuts-Filiale in der Klett-Passage am Hauptbahnhof in Stuttgart ihre Türen geöffnet. Damit setzt die Coffee-und-Bakery-Kette ihren Wachstumskurs in Deutschland fort. Im Laufe des Jah

[1546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Donuts-Filialen wachsen STUTTGART. Mitte März hat die erste Dunkin’-Donuts-Filiale in der Klett-Passage am Hauptbahnhof in Stuttgart ihre Türen geöffnet. Damit setzt die Coffee-und-Bakery-Kette ihren Wachstumskurs in Deutschland fort. Im Laufe des

[1546 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter