Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 008

News

Karneval in Düsseldorf: Messe-Termin erhitzt Gemüter

Die Industrie akzeptiert die späte CPD zähneknirschend; zusätzliche Termine in den Showrooms

Der Termin steht seit Monaten fest. Doch die Diskussionen darum erhitzen derzeit die Gemüter. Denn die nächste CPD wird aufgrund des frühen Karneval-Termins eine Woche später als sonst stattfinden, vom 10. bis 12. Februar 2008. "Viel zu spät", beschweren

[3772 Zeichen] Tooltip
DEM HANDEL PASST'S - Ist Ihnen der CPD-Termin (10.-12.2.2008) zu spät?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 062

Business Messen Modezentren

MESSEN

Export 21 wird verschoben. Der Termin für die Messe und Informationsforum für Export und Direktinvestitionen wird vorerst ausgesetzt. Die Veranstaltung der Reed Exhibitions sollte am 26. und 27. Oktober 2005 in Düsseldorf laufen. Durch die Verschiebung a

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

[11566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 056

Business Handel

Zieht der Handel rheinabwärts?

Die Schlacht ist geschlagen - der vorläufige Sieger Düsseldorf steht fest: Köln wird in diesem Sommer keine Herren Mode-Woche veranstalten. Die Branche konzentriert sich auf den Standort Düsseldorf. Jetzt muss der Handel Position beziehen. Wird die Einkäufer-Karawane geschlossen nach Düsseldorf ziehen?

[4579 Zeichen] Tooltip
Die Mehrheit findet's gut - Was halten Sie von der Entscheidung, die HMW abzusagen?

Für die HAKA nach Düsseldorf? Werden Sie die CPD wegen der HAKA besuchen?

Nächstes Jahr wieder HMW? Glauben Sie, es wird im nächsten Jahr wieder eine HMW in Köln geben?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Anuga verliert an Anziehungskraft

rb. Stuttgart, 30. September. Insgesamt 38 Unternehmen aus Baden- Württemberg werden sich in diesem Jahr auf der Anuga in Köln präsentieren. Das sind sechs weniger als bei der letzten Messe vor zwei Jahren. Zurückgegangen sind sowohl die Beteiligungen an

[1203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

[8752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

Interactive

Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

[10514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

[2727 Zeichen] € 5,75

 
weiter