Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Bund und Börsen

Politik diskutiert, Zegna reüssiert, Birkenstock investiert, Munich Fabric Start kapituliert. Der Überblick.

---- 2G – oder doch nicht? ---- Einen harten Lockdown für den Handel soll es nicht geben, heißt es in einer Beschlussvorlage für die Bund-Länder-Konferenz am Dienstag, die der TW vorliegt. Die Runde, die zum Redaktionsschluss allerdings noch tagt

[5653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Hotelboom in Stuttgart

Am Neckar steigen die Tourismuszahlen – deutlich rasanter legt allerdings noch die Zahl der Hotels zu.

[3799 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart 2016 bis 2019 Performance CMT Stuttgart 2020 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 54

Industrie

Short Cuts

Der Europa-Park zählt zu den ausgezeichneten Betrieben im Landeswettbewerb „Familien-Restaurant“ und „Familien-Ferien“ in Baden-Württemberg. Zum wiederholten Male zählt der Park in den Kategorien zu den Preisträgern. Das Gütesiegel wurde von Justiz-M

[1093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Bad

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Donuts-Filialen wachsen STUTTGART. Mitte März hat die erste Dunkin’-Donuts-Filiale in der Klett-Passage am Hauptbahnhof in Stuttgart ihre Türen geöffnet. Damit setzt die Coffee-und-Bakery-Kette ihren Wachstumskurs in Deutschland fort. Im Laufe des Jah

[1546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Donuts-Filialen wachsen STUTTGART. Mitte März hat die erste Dunkin’-Donuts-Filiale in der Klett-Passage am Hauptbahnhof in Stuttgart ihre Türen geöffnet. Damit setzt die Coffee-und-Bakery-Kette ihren Wachstumskurs in Deutschland fort. Im Laufe des

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 53

Business Panorama Handel

230 Center-Projekte in Deutschland

Plan: 3 Mill. m² neue Center-, Fachmarkt- und FOC-Flächen bis 2016

Der Shopping-Center- und Fachmärkteboom in Europa hat noch nichts von seiner Dynamik verloren. Tabellenführer bei der Verkaufsflächendichte sind nach wie vor die Schweiz mit 183m² und Österreich mit 175m² je 100 Einwohner. Deutschland rangiert dage

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

 
weiter