Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 044

    Business

    Mehr als Schall und Rauch

    Aus der "Kiffer-Messe" Bread&butter ist eine bedeutende internationale Mode-Plattform geworden. 100 Leute stecken hinter der Erfolgs-Story. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt eine überaus junge, dynamische Unternehmenskultur.

    100 Leute arbeiten 365 Tage im Jahr fieberhaft an der perfekten Organisation. 30 davon betreuen in 24 Sprachen die fast 100000 Besucher und knapp 1000 Aussteller. In der IT-Abteilung speichern 15 Tera-Bytes die anfallenden Daten. Sieben Architekten baste

    [10919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 031

    Business

    Mehr als eine Messe

    Die Entwicklung der Bread&butter zum Spiegel des urbanen Lebens

    "Als wir 2001 in Köln starteten, haben wir die guten, die tollen Menschen bewegt, das war unser großes Glück. Und wir haben einiges anders gemacht als die anderen." Der Spaß sollte in den Vordergrund gerückt werden, das Motto der Streetwear-Messe war "Fu

    [1065 Zeichen] € 5,75