Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Fernsehen verbindet

Wenn Michael und Ralf Schumacher ihre Runden drehen, die Bayern nach dem Champions-League-Pokal greifen oder Normalos und Promis bei «Wer wird Millionär?» antreten, versammeln sich regelmäßig 10, 12 oder 14 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. Dann v

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

Business Messen Modezentren

Stabilisiert und zuversichtlich

Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

"Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 223

Business Handel

Wunschtermin: Anfang August

Immer weniger Händler besuchen die HMW/Interjeans

Den Messen geht es derzeit wie dem Handel. Die Kunden bleiben fern. Auf der einen Seite beschließen immer mehr große Firmen wie die Ahlers-Gruppe aus Herford nach dem Flop in Köln nicht mehr auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans auszustellen. Auf der ander

[2113 Zeichen] Tooltip
Messetermine - Wann sollen HMW/Interjeans und CPD stattfinden?
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 048

Fashion

Tracht & Country Classics Salzburg

Bergauf geht es nur im Norden

Die Messe in Salzburg sollte es mal wieder richten: die Saison startete schleppend. Auf Salzburg ruhten alle Hoffnungen. Fest steht nun, dass sie nur teilweise erfüllt wurden. Der Besucherandrang ließ insbesondere am Freitag, dem ersten Messetag, zu wünsc

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 044

Fashion

Kind + Jugend: Der erste Schritt nach vorn

Aber die Mode macht Spaß

Eigentlich wollte die Kindermode-Branche in Köln den Optimismus proben - doch es ist nicht so recht gelungen. Auf Aussteller-Initiative lag der Messetermin erstmals im Juli, drei Wochen früher als gewohnt. Nach jahrelangen Termindiskussionen sind die Kind

[5547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 078

Terminplaner August 2000

Telemesse Auf dem Düsseldorfer Branchenevent präsentieren 40 TV-Sender und 9 Vermarkter ihre Angebote für 2001

TV-Branche blickt in die Zukunft

Düsseldorf / Wer einen Blick auf die Veranstalterliste der Telemesse 2000 wirft, stellt mit Beruhigung fest, dass das Branchenevent auch in diesem Jahr noch kein reines Familientreffen wird. Neben den Sendern und Vermarktern der beiden Fernseh-Familien Ki

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 053

Medien

TV-Marketing Ballungsraum-Sender bei Telemesse dabei

Regionen zeigen sich national

Düsseldorf / Die Telemesse 2000 erwartet im vierten Jahr 49 Aussteller. Am 23. und 24. August präsentieren 40 TV-Sender und neun Vermarkter ihre Angebote und Programme für das kommende Jahr. Zum ersten Mal sind die Ballungsraumsender Franken-Fernsehen, Rh

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 051

Journal Marketing und Märkte

Im Sandwich steckt mehr

Aussteller in Paris erhoffen gutes Geschäft

In Paris fand Anfang März die erste europäische Fachmesse zum Thema belegte Backwaren statt. Die von England auf den Kontinent geschwappte Sandwich-Kultur könnte auch den deutschen LEH als neuen Umsatzträger interessieren. Das britische Beispiel sollte jedenfalls zu denken geben.

[6454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 085

Karriere Trend

Weiterbildung Moderne Medien fordern und fördern neue Methoden bei der Weiterbildung der Mitarbeiter / E-Learning verbindet Lernen und Arbeiten

Lernen darf unterhalten und Spaß machen

Karlsruhe / Im multimedialen Zeitalter hat diese Weisheit ausgedient: «Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr». Der moderne Hans lernt lebenslang und überall. Dabei wird er (und natürlich auch sie) von den neuen Medien in zweifacher Hinsicht getr

[5494 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter