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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

    Fashion

    Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

    Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

    Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 094

    Fashion

    Jeans Affairs

    2800 Besucher auf der JAM. Die Münchner Messe entwickelt sich zur festen Plattform der Denim-Branche.

    Helle, übersichtliche Hallen. Dezente musikalische Untermalung, statt lauten Beats. Geschäftiges Treiben, statt nervöser Hektik. Einheitsstände statt Marketing-getriebener Stand-Burgen. Der Ansatz der pragmatischen Arbeitsmesse kommt gut an. Zur zweiten

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 223

    Business Handel

    Wunschtermin: Anfang August

    Immer weniger Händler besuchen die HMW/Interjeans

    Den Messen geht es derzeit wie dem Handel. Die Kunden bleiben fern. Auf der einen Seite beschließen immer mehr große Firmen wie die Ahlers-Gruppe aus Herford nach dem Flop in Köln nicht mehr auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans auszustellen. Auf der ander

    [2113 Zeichen] Tooltip
    Messetermine - Wann sollen HMW/Interjeans und CPD stattfinden?
    € 5,75