Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 12 vom 12.12.2014 Seite 048

Marktplatz

Messen

Schmankerl für Sachsen

Regionale Spezialitäten aus Sachsen und Bayern bereichern künftig die beiden Fachmessen Hoga und Iss gut. Das haben die Leipziger Messe GmbH und AFAG Messen und Ausstellungen GmbH vereinbart. Geplant ist unter anderem eine wechselseitige Präsentation der

[823 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 12.12.2014 Seite 48

Marktplatz

Messen

Schmankerl für Sachsen

Regionale Spezialitäten aus Sachsen und Bayern bereichern künftig die beiden Fachmessen Hoga und Iss gut. Das haben die Leipziger Messe GmbH und AFAG Messen und Ausstellungen GmbH vereinbart. Geplant ist unter anderem eine wechselseitige Präsentation

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S051

Messen

Bewerbungsreigen um die Games Convention

Das Leben ist ein Spiel, ist gleichsam das Generalmotto der Games Convention in Leipzig. Künftig möchten Frankfurt, München oder Köln das Spiel machen - als neuer Messestandort.

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 047

Report Standort Bayern

Fernost in Blauweiß

Die bayerischen Messen expandieren und bieten ihren Ausstellern neue Plattformen in der Wirtschaftsmetropole Shanghai.

Bernd A. Diederichs hat ehrgeizige Pläne: Bis zum Jahr 2010 soll der Konzernumsatz der Nürnberg Messe um 10 Prozent zulegen. "Das ist aber mit dem Wachstum der bestehenden Veranstaltungen allein nicht zu erreichen", räumt der Nürnberger Messechef ein. De

[4492 Zeichen] Tooltip
Messe München bleibt Flächenprimus im Freistaat - Kennzahlen der wichtigsten bayerischen Messeplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 010

News

Mehr Mode, vereinte Boarder und neue Ehren für Kaiser Franz

Nordic Fitness und Fußball waren zentrale Themen der Ispo Summer; Ispovision lockte mit verdoppelter Aussteller-Zahl deutlich mehr Besucher an

Die Wetterlage zur Sportartikelmesse Ispo Summer (3. bis 5.Juli) entsprach dem Geschäftsklima. Hitze kombiniert mit Abkühlung brachte unter dem Strich ein wohl temperiertes Ergebnis mit rund 23000 Besuchern (Vorjahr 23850) und fast durchweg zufriedenen 1

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 020

Kommentar

Die Schlacht am Rhein

Der Messekrieg ist keineswegs beendet. Düsseldorf und Köln müssen zukunftsträchtige Plattformen finden. Und die Branche muss das auch wollen.

Am 31. Januar 2002 um 8.23 Uhr klingelte das Telefon. Wir saßen in Köln beim Frühstück in einem Hotelchen mit dem romantischen Namen Engelhof. Bread and Butter hatte begonnen, die Herren-Mode-Woche stand unmittelbar vor der Tür. Am Telefon war Manfred Kro

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 223

Business Handel

Wunschtermin: Anfang August

Immer weniger Händler besuchen die HMW/Interjeans

Den Messen geht es derzeit wie dem Handel. Die Kunden bleiben fern. Auf der einen Seite beschließen immer mehr große Firmen wie die Ahlers-Gruppe aus Herford nach dem Flop in Köln nicht mehr auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans auszustellen. Auf der ander

[2113 Zeichen] Tooltip
Messetermine - Wann sollen HMW/Interjeans und CPD stattfinden?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 057

Service Anuga

Der Funke wollte einfach nicht auf die Anuga überspringen

Branche sieht Konjunkturtal als noch nicht durchschritten an - Erstmals seit langem blieb der Kanzler fern / Fotos: Thomas Fedra

mar. Köln, 14. Oktober. Gestern schloss die Anuga ihre Pforten, zum 25. Mal nach dem Krieg. Während vor allem der Eröffnungssamstag der Leitmesse für Nahrungs- und Genussmittel eher schleppend verlief und der Sonntag traditionell den Einzelhändlern gehört

[5428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Thüringer setzen auf Kooperation

Ernährungsbranche des Bundeslandes zufrieden mit Regionalmesse

kel. Weimar, 30. September. Insgesamt 92 Unternehmen, die mehr als drei Viertel des Produktionsvolumens der Thüringer Ernährungsbranche ausmachen, präsentierten jetzt in Weimar ihre Produkte. Auf der Regionalmesse zeigte sich die Thüringer Ernährungswir

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter