Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

    Schwerpunkt Anuga

    Neues Dach für "made in Germany"

    Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

    Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

    [4853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 016

    News

    FOKUS

    CPD meldet Zuwachs: Für die kommende CPD (5. bis 7.2.) meldet der Veranstalter Igedo Company einen Zuwachs um 10% auf 1670 Aussteller. Auch die Ausstellungsfläche werde um 10% zulegen. Messechef Frank Hartmann: "Nach drei Saisons können wir erstmals die

    [2094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 034

    Handel

    EuroShop 1996: Vom 24. bis 28.Februar läuft in Düsseldorf wieder die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel

    The Show must go on

    In zehn Tagen ist es wieder soweit. Dann heißt es in Düsseldorf: Vorhang auf und Bühne frei zur EuroShop '96, der bisher weltweit größten Handelsmesse für Investitionsgüter zum Einrichten, Werben und Verkaufen. Angemeldet haben sich rund 1500 in- und ausl

    [8727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Service Anuga

    Einkäufer kommen schneller ans Ziel

    Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

    js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 070

    Wohnen

    Raumtex: Spezialitäten waren gesucht

    Die spezielle Stuttgarter Mischung

    cs/es Stuttgart - Gute Stimmung zum Abschluß der 4. Raumtex auf dem Stuttgarter Killesberg - es kamen mehr Besucher, das Interesse für Neues war gut. Mit 14100 Fachbesuchern wurde ein Anstieg von knapp 10 % gegenüber dem vergangenen Jahr verzeichnet, al

    [3959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 179

    Wohnen

    Raumtex Stuttgart: Frequenz litt unter Fasching und Wintereinbruch

    Die Grundstimmung bleibt positiv

    cs Stuttgart - Die Stuttgarter Raumtex litt vor allem unter dem Fasching und dem Wintereinbruch mit Schnee und Glätte am Sonntag. Es kamen insgesamt rund 10 % Fachbesucher weniger. Dennoch war die Stimmung gut. Die Deko-, Gardinen- und Möbelstoff-Anbiet

    [5999 Zeichen] € 5,75