Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Sixt provoziert Frauen: Der Münchner Autovermieter hat am Dienstag dieser Woche den Weltfrauentag zum Anlass für eine provokative Anzeige genommen: "Heute ist Weltfrauentag", heißt es auf dem Motiv. Und in Klammern: "Autos mit Einparkhilfe - jetzt miete

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 087

    Report Messen und Ausstellungen

    50 macht plus

    Die Messe WIR-Lifestyle 50+ ist eine ideale Plattform für B2B-Aktivitäten

    Best Ager, Winning Generation, junge Alte, 50plus oder auch 45plus-Generation - alles Begriffe für eine Altersgruppe, die finanziell abgesichert ist und bewusst genießen will. Diese kaufkräftigste Zielgruppe Deutschlands will die WIR-Lifestyle 50+ mit ein

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mexiko als Messe-Standort

    AUMA will in Osteuropa verstärkt informieren

    F.S. Bonn - Mexiko sei ein guter Standort für die nächste Technogerma, sagte Hans-Gerd Neglein, Vorsitzender des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA), am Mittwoch auf der Jahrespressekonferenz des Verbandes. Nachdem nun vier

    [1504 Zeichen] € 5,75