Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Im Vorwärtsgang

    Jeder neue Laden ist ein ermutigendes Signal. Man investiert wieder ins Verkaufen.

    Eine so volle Düsseldorfer Messe hat die Branche lange nicht erlebt. Über 1600 Aussteller, die Hallen 3 bis 17 fast vollständig belegt, insgesamt 95000 m² Ausstellungsfläche, mehr als 90000 Besucher in fünf Tagen. Die EuroShop war eine erfolgreiche Verans

    [5521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

    Service Personal

    Mit Pfiff in Führungsfunktionen

    Deutsche Unternehmen qualifizieren Frauen für den Aufstieg

    bm. Düsseldorf, 13. Juli. Deutsche Unternehmen strengen sich an, qualifizierte Mitarbeiter zu halten und zu fördern. Letzteres gilt inzwischen zunehmend auch für Frauen. Zu deren Gunsten haben viele Unternehmen Frauenförderprogramme eingeführt. Was die Mi

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    "Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

    "Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

    HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

    [12194 Zeichen] € 5,75